“Schnell, gut und preislich okay.”
Bewertung zu Hotel Am Strand

Hotel Am Strand
Platz Nr. 13 von 82 Restaurants in Kühlungsborn
Küche: deutsch, Bar, Gastropub
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2013

Das Restaurant des Hotels haben wir zwei Mal besucht, weil es uns auf der Terrasse so gut gefallen hat.

Nette Bedienung, schneller Service. Getränke kommen schnell, das Essen fast noch schneller.

Die Portionen sind reichlich und dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top!

Zwischen 18 und 20 Uhr ist das Restaurant sehr voll, daher lohnt sich in jedem Falle eine Reservierung (jedoch nur im Innenbereich möglich; Terrasse wird nicht reserviert).

3  Danke, GuidoHH76!

Bewertet 16. August 2013

Das Restaurant ist immer gut besucht. Das sagt eigentlich alles. Es hat uns hier sehr gut geschmeckt. Zu den Hauptessenszeiten empfiehlt sich eine Reservierung. Das Restaurant liegt an der Ostseeallee 16 zwischen den Ortsteilen Kühlungsborn-Ost und Kühlungsborn-West.

1  Danke, Mannifred!
Bewertet 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für den großen und kleinen Hunger gibt es eine gute Auswahl an verschiedenen typischen Ostseegerichten , mit leckeren Fisch und Fleisch. Dies alles zu fairen Preis und von charmanten und professionellen Personal serviert. Eine gute Adresse in kühlungsborn

3  Danke, Karlbmuc!
Bewertet 24. Juni 2013

Sehr gutes Essen,Sonderwünsche wurden berücksichtigt, aufmerksame freundliche Bedienung das Essen wurde frisch zubereitet und schnell serviert. Preis und Leistung stehen im Verhältnis.
Wir kommen gerne wieder.

4  Danke, Frank S!
Bewertet 20. Mai 2013

Schon bald nach der Wende entdeckten wir Hotel und Restaurant" Am Strand " für uns und wir wurden nie enttäuscht. Das Essen ist immer schmackhaft und einfallsreich, der Service überwiegend tadellos! Inzwischen sind wir nach Kühlungsborn gezogen- ein Besuch bei Kühns ist für uns, unsere Familie und unsere Freunde immer ein Höhepunkt.

3  Danke, Jutta R!