“Unbeding reservieren” 1 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Nordenham
“Unbeding reservieren”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Man kann dort sehr gut griechisch essen aber man muß grundsätzlich reservieren, ein spontaner Besuch fast nicht möglich.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Elfi L!

Hameln, Deutschland
“Mittelmeerfeeling an der Ostsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Da wir von den Preisen in den übrigen Lokalen sportlich überrascht waren, suchten wir nach einer Alternative. Da war dann nun ein Schild zu einem griechischen Restaurant. Etwas versteckt am Waldrand, dann die angenehme Überraschung. Freundliches Personal, gutes Essen.
Service echt prima. Also Mittelmeerfeeling an der Ostsee. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Dirk B!
Kühlungsborn, Deutschland
“Winter-Blues ?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir hatten uns sehr gefreut, endlich ein griechisches Restaurant in Kühlungsborn zu haben und haben es im Sommer 2011auch des öfteren besucht und waren sehr zufrieden. Gute Küche, herzlicher, aufmerksamer Service.
Winter 2011 dann wirklich eine Katastrophe, ich weiss nicht ob sie den Koch in Urlaub geschickt haben, oder was es sein könnte, jedenfalls wollten sie Qualität mit Quantität ausgleichen und es schmeckte einfach nicht gut, sehr schade!
2012 sind wir bis vor 3 Wochen gar nicht mehr hingegangen. Wir wollten dem Athena noch einmal eine Chance geben. 2 unseren Gästen ging es nachts nicht gut und die anderen waren einfach nicht zufrieden.
Nun müssen wir doch wieder nach Warnemünde oder Rostock fahren.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Dagobert_13!
Teutschenthal
“empfehlenswerter Grieche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

als alte Griechenlandfans wollten wir bei unserem Urlaub in Kühlungsborn natürlich auch mal den dortigen Griechen besuchen und wurden nicht enttäuscht. Die Atmosphäre ist ähnlich wie bei vielen Griechen und wir empfanden sie als angenehm. Die Speisekarte bietet eine umfangreiche Auswahl typisch griechischer Speisen, wo jeder etwas finden kann. Wir entschieden uns für 2 überbackene Pfannen (Hähnchen und Schweinefilet) und können diese nur weiter empfehlen. Allerdings hat man es schwer, alles aufzuessen, weil es sehr reichlich ist. Die Bedienung war flott, wir brauchten weder auf Getränke noch auf das Essen lange warten. Als Zugabe wurde uns noch Joghurt mit Früchten sowie der übliche Ouzo serviert.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Kauffmann!
“Bestes Griechisches Restaurant was wir je Besucht haben !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Es ist das beste Restaurant was wir in ganz Kühlungsborn gefunden haben.
Die Speisen werden Frisch und Heiß am Tisch gebracht und sind ware Gaumenfreuden
für jeden. Die Bedienung ist sehr Freundlich und immer zum Spaßen bereit. Daher bekommt dieser Grieche eine Äuserst gute Bewertung von uns. So etwas fehlt auch hier
bei uns in Hamburg. Es ist zu Empfehlen sich vorher ein Tisch zu Reservieren.

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, Uwe S!