“Tolles Hotel mit Potential nach oben”

Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren diesen Sommer im diesem tollen Hotel. Wir wurden freundlich begrüsst und haben uns auch sofort wohl gefühlt. Das Hotel liegt wirklich an einem Idealen Ort. Man muss nur 50 Meter laufen und schon ist man am herrlichen Strand (auch das Strandstück direkt vor dem Hotel ist perfekt, weil es da am wenigsten Leute am ganzen Strand hat.). Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Auch der Spa-Bereich ist toll gemacht und lädt zum entspannen ein. Einen Abzug gibt es für das Restaurant (Fugen). Am ersten Abend hatten wir eine wirklich schlechte Kellnerin und das Essen war auch etwas dürftig. An den weiteren Abenden hatten wir aber einen netten Kellner, der sich wirklich Mühe gab. Das Essen war wirklich sehr gut, wenn alle Gänge serviert wurden. Mich störte es aber, dass man an den einen Abenden sich das Essen am Buffet holen musste. Das erinnerte mich dann eher an Kantinenessen. Der Grill-Abend fand ich eigentlich eine tolle Idee und das Fleisch war super, jedoch waren sie nicht so leistungsfähig und man musste schnell reagieren dass man ein Steak bekam. Ich bin zufrieden aber für ein perfektes Hotel reicht es (noch) nicht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, traveller778777!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal, Zimmer sehr ansprechend,
Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, sehr schöne Lage direkt am Strand!
Preis - Leistung sehr gut , hatten nur mit Frühstück gebucht um flexibler zu sein, daher keine Bewertung der HP
Pool etwas klein für ein Hotel dieser Größe, aber SPA- Bereich sehr schön!
Unsere 1. Wahl in Kühlungsborn!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jundag!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das wunderschöne, moderne Hotel bietet Entspannung pur: schöne, große, helle Zimmer, ein toller Wellnessbereich, ein schöner Fitnessraum mit modernen Geräten. Das Frühstück war absolut top! Das Hotel bietet einerseits Entspannungsmöglichkeiten, andererseits kann man ausgiebig joggen oder spazieren entlang der schönen Uferpromenade.
Auch Kühlungsborn hat uns sehr überzeugt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva-Berlin2012!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein super schönes Hotel, mit sehr nettem Personal, großartigen Zimmern und einem wunderschönen Spa-Bereich. Die Umgebung lädt zu langen und entspannten Spaziergängen ein. Außerdem kann man nette Abende an der Hotelbar verbringen.

Zimmertipp: Doppelzimmer-Deluxe
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kizzzoe!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für ein Wochenende in dem tollen Hotel. Hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, ein Traum. Hotel ist geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Abends hatten wir ein Buffet (variiert immer), das war großartig. Wellnessbereich ist sehr angenehm und nicht zu überlaufen.
Unbedingt ein Ausflug wert in Kühlungsborn ist mit der Molli fahren...ein alter Zug. Wir sind für 8 EUR p.P. hin-und Rückfahrt nach Heiligendamm gefahren. Das wra ein tolles Erlebnis. Kommen auf jedenfall wieder.

Zimmertipp: Empfehlung Zimmer mit Meerblick- einfach großartig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, franzilein1980!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Im Upstalsboom Hotel findes man alles unter einem Dach. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage und Einrichtung des Hotels und der Zimmer sind sehr geschmackvoll und der Wellness Bereich sensationell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren froh, dass wir zu einer Zeit hier waren, in der weder der Ort noch das Hotel überlaufen waren. Wir werden gerne einmal wieder kommen und haben dafür schon ein Wochenende im Winter ins Auge gefasst.

Zimmertipp: Zimmer zum Strand haben einen tollen Ausblick, ein Zimmer zur Seite bietet auch die Brandung der Ost ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank D!
Bewertet am 18. September 2013

Große Hotelanlage direkt am Strand, mitten in Kühlungsborn. Wir haben dort sehr entspannte Tage verlebt.

Wir haben ein Kurzzeitpackage gebucht, 2 Nächte in einem DeLuxe Zimmer zur Meerseite.
Das Zimmer hat einen fantastischen Blick direkt auf die Ostsee, ist geschmackvoll eingereichtet und bietet genau das, was man in dieser Hotelkategorie erwartet.

Das Restaurant ist gut, wobei wir dem im Preis enthaltenem 3 Gänge Menü beim nächsten Mal a la Carte vorziehen würden. Die Qualität ist der Hotelkategorie entsprechend ordentlich. Ebenso beim Frühstücksbuffet, welches eine reichhaltige Auswahl bietet.

Der Service und die Freundlichkeit des überwiegend sehr jungen Personals sind wirklich gut.

Der Spa-Bereich ist zu empfehlen, eine Oase der Ruhe (zumindest im Februar). Auch die Anwendungen sind zu empfehlen, wobei die Preisgestaltung eher am oberen Rand ansetzt.

Kühlungsborn selber ist vom Hotel aus fußläufig oder mit dem Fahrrad gut zu erkunden.

Wir fühlten und wohl, haben einen guten, freundlichen und professionellen Service erlebt. So kann man eine entspannte Zeit genießen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, matthias068!
UpstalsboomHK, Manager von Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Moin moin lieber Herr Matthias ...,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, vor allem aber vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich für Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt genommen haben.

Mein Team und ich haben uns sehr gefreut, dass es uns gelungen ist, Sie rundum zu verwöhnen. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren kommenden Besuch.

Bis dahin verbleibe ich mit herbstlichen Grüßen aus Kühlungsborn.
Herzlichst

Thomas Peruzzo
Hoteldirektor
Upstalsboom Hotelresienz & SPA Kühlungsborn

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kühlungsborn.
0,9 km entfernt
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
0,6 km entfernt
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 6 von 26 in Kühlungsborn
1,1 km entfernt
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Küh ...
Nr. 12 von 26 in Kühlungsborn
1,5 km entfernt
Hotel Residenz Waldkrone
Hotel Residenz Waldkrone
Nr. 10 von 26 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Anschrift: Ostseeallee 21 | 18225 Kühlungsborn, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 2 der Luxushotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Preisklasse: 140€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn 4.5*
Mit der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn erfährt die klassische Seebadatmosphäre eine moderne Renaissance. Elegante 169 Zimmer und Suiten, mit bis zu 86m² und Balkonen, die den Blick auf die nur wenige Meter entfernte Ostseeküste freigeben, erwarten Sie neben dem 1.300m² BALTIC SPA, der zum Entspannen und Erholen keine Wünsche offen lässt. Eine Vielzahl an gastonomischen Einrichtungen runden neben einer großzügen Parkanlage und mehreren Sonnenterrassen das Angebot des Hauses ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn