“Essen mit tollem Blick aufs Meer”
Bewertung zu Strandliebe

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Strandliebe
Platz Nr. 60 von 84 Restaurants in Kühlungsborn
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal dort. Eine telefonische Reservierung sollte man zwingend machen, da die Terrassenplätze sehr begehrt sind. Beim zweiten Mal hat sich Beharrlichkeit als nötig erwiesen, weil angeblich das Reservieungsbuch nicht da war.
Die location ist toll. Das Personal mal gut (beim 2. Besuch), mal nicht so gut (beim ersten Mal).
Wir hatten 3x den Hausburger und einmal den Cesarsalat mit Hühnchen. Beide Gerichte waren okay. Nicht wow, aber lecker.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, y0ud0nth!

Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Ein super tolles Lokal mit leckerem Essen.
Das Personal ist total freundlich und wir haben zu dritt für drei Essen und 5 Getränke ca. 60€ bezahlt.
Definitiv zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, DayTrip05311370504!
Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Unglaublich schlecht organisiert!

Hatten zu 18 Uhr einen Tisch reserviert. Wurden garnicht beachtet. Leute die übern Zaun brüllen werden hingegen schnell wie die Königin bedient.

Gegangen ohne beachtet zu werden. So viele Minuspunkte kann man garnicht verteilen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, GIR1207!
Bewertet 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor Ladenschluss hier. Wir wurden trotzdem herzlich bedient. Auch nach einem langen Arbeitstag haben wir ein nettes Gespräch mit der Bedienung bekommen. Alle waren sehr freundlich und es kamm trotz der späten Stunde nicht zu einer "Rauswurfstimmung" auf.
Alleine der Ausblick auf der windgeschützten Veranda macht einen Besuch am Abend lohnenswert.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, MKWerther!
Bewertet 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ideal gelegen lädt dieses Lokal zum Verweilen ein.
Der Service war top, mit das Beste, was ich seit langem erlebt habe. Ein idealer Platz wurde für uns gefunden und während des gesamten Aufenthaltes immer wieder nachgefragt, ob alles passt oder noch Wünsche bestehen.

Für diesen Service müsste man normalerweise mehr als 5 * geben, wenn das möglich wäre.

Die Gerichte auf der Karte enthalten neben bekannten Klassikern auch ausgefallene Ideen.

Wir entschieden uns für den Ceasars Salad mit Hähnchen (sehr schmackhaft, gute Portionsgröße!) und die Fusilloni mit „Riesen“Garnelen auf Curry-Safransoße. (seeeehr lecker, Portion eher klein).

Das Essen absolut empfehlenswert, genauso wie das Lokal insgesamt.

Die Preise sind allerdings sehr hoch.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Fleischgourmet79!