“alles bestens” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
“alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren in den letzten zwei Jahren, sowie in dieser Woche im Wolkenlos.
Bei allen Besuchen, hatten wir nie etwas auszusetzen. Ok - manchmal musste man etwas auf die freundlichen Service Mitarbeiter warten. Sie waren aber immer bereit auf spezielle Kinderwünsche einzugehen !
Die Fleischgerichte waren sehr gut und noch besser die Gambas !
Das Einzige, was mich geschmacklich am Wolkenlos stört, ist das nichtssagende Warsteiner Bier und das dazugehörige Prinz Luitpold Weissbier.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Peter M!

Jever, Deutschland
“Nettes Ambiente, guter Service, hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Als Gast des Hotels kamen wir in den Genuss eines wirklich guten Frühstücksbüffets in netter Atmosphäre.
Auch beim Abendessen a la Carte wurden wir nicht enttäuscht. Guter Service, gutes Essen, tolle Lage in der ersten Reihe.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, olivergladeck!
Wilster, Deutschland
“Traumhaftes Fleckchen Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Speisen sind mit "Herzblut" zubereitet. Der Espresso kam heiß und nicht, wie sooft lauwarm.
Das Eis ist lecker. Das Personal sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kkkkkkk M!
“Brunch de Luxe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Empfehlenswert ist dieses Brunchangebot im Wolkenlos : zwischen 11:30 und15:00 Uhr gibt es ein sehr reichhaltiges Buffet mit vielen Leckereien, der Service ist zuvorkommend und das Ambiente stilvoll. Wichtig ist aber die Qualität der angebotenen Speisen, diese konnten allesamt überzeugen und den insgesamt sehr guten Eindruck unterstreichen. Für 19,90 € pro Person ist auch das Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir werden gerne wiederkommen !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, entenman!
Falkensee
“Mit 3 Gängen auf's Treppchen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir hatten als Gäste des Hotels "Vier Jahreszeiten" die Möglichkeit, innerhalb einer Woche gleich zwei mal ein 3-Gänge-Menü des Restaurants "Wolkenlos" genießen zu dürfen. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, als Sitzgelegenheiten stehen neben Stühlen auch herrliche Sessel zur Verfügung.
Die Reservierung hat sehr gut geklappt, unser Tischwunsch wurde berücksichtigt.
Die Speisefolgen unserer Menüs (je einmal Fisch und Geflügel) waren stimmig und bestanden aus Vorsuppe, Hauptgang und Nachtisch. Der Geschmack war exzellent, hier waren Meister ihres Fachs am Werk.
Die Bedienung ist flott und freundlich, jeder Wunsch wurde prompt erfüllt. Ein Hoffnungsfunke bleibt: sie hat bestimmt in absehbarer Zeit verinnerlicht, daß man Bier auch schräg einschenken kann.
Fazit: es hat uns hervorragend geschmeckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, Frumpel!

Reisende, die sich Wolkenlos im Hotel Vier Jahreszeiten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Wolkenlos im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!