“Nettes Ambiente, guter Service, hervorragendes Essen”

Wolkenlos im Hotel Vier Jahreszeiten
Platz Nr. 13 von 80 Restaurants in Kühlungsborn
Küche: Barbecue, Bar
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Jever, Deutschland
“Nettes Ambiente, guter Service, hervorragendes Essen”
Bewertet am 4. Juli 2013

Als Gast des Hotels kamen wir in den Genuss eines wirklich guten Frühstücksbüffets in netter Atmosphäre.
Auch beim Abendessen a la Carte wurden wir nicht enttäuscht. Guter Service, gutes Essen, tolle Lage in der ersten Reihe.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, olivergladeck!

Wilster, Deutschland
“Traumhaftes Fleckchen Erde”
Bewertet am 20. Mai 2013

Die Speisen sind mit "Herzblut" zubereitet. Der Espresso kam heiß und nicht, wie sooft lauwarm.
Das Eis ist lecker. Das Personal sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kkkkkkk M!
“Brunch de Luxe”
Bewertet am 12. Mai 2013

Empfehlenswert ist dieses Brunchangebot im Wolkenlos : zwischen 11:30 und15:00 Uhr gibt es ein sehr reichhaltiges Buffet mit vielen Leckereien, der Service ist zuvorkommend und das Ambiente stilvoll. Wichtig ist aber die Qualität der angebotenen Speisen, diese konnten allesamt überzeugen und den insgesamt sehr guten Eindruck unterstreichen. Für 19,90 € pro Person ist auch das Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir werden gerne wiederkommen !

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, entenman!
Falkensee
“Mit 3 Gängen auf's Treppchen.”
Bewertet am 3. November 2012

Wir hatten als Gäste des Hotels "Vier Jahreszeiten" die Möglichkeit, innerhalb einer Woche gleich zwei mal ein 3-Gänge-Menü des Restaurants "Wolkenlos" genießen zu dürfen. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, als Sitzgelegenheiten stehen neben Stühlen auch herrliche Sessel zur Verfügung.
Die Reservierung hat sehr gut geklappt, unser Tischwunsch wurde berücksichtigt.
Die Speisefolgen unserer Menüs (je einmal Fisch und Geflügel) waren stimmig und bestanden aus Vorsuppe, Hauptgang und Nachtisch. Der Geschmack war exzellent, hier waren Meister ihres Fachs am Werk.
Die Bedienung ist flott und freundlich, jeder Wunsch wurde prompt erfüllt. Ein Hoffnungsfunke bleibt: sie hat bestimmt in absehbarer Zeit verinnerlicht, daß man Bier auch schräg einschenken kann.
Fazit: es hat uns hervorragend geschmeckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, Frumpel!
d
“Ausgezeichneter Service”
Bewertet am 6. Juni 2011

auch lange über die Öffnungszeit hinaus wurden wir auf der Terasse bedient und hatten so einen sehr netten Abend. Das Personal war unaufdringlich aber immer zur stelle.

Das Essen ist sehr gut und schmackhaft zubereitet. Die Weinkarte könnte etwas reichhaltiger sein.

Fisch-menues sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, user2777!

Reisende, die sich Wolkenlos im Hotel Vier Jahreszeiten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Wolkenlos im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!