“Kleine Kuchen-Stückchen, gestresste Bedienungen”

Classic Conditorei & Cafe Röntgen
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Kühlungsborn
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: Bar, Café, Pub, Suppen
Optionen: Frühstück, Getränke, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wir verwenden ausschließlich natürliche und hochwertige Zutaten. Alle Produkte werden täglich frisch in unserer Backstube hergestellt und jeden Morgen in unsere Cafés geliefert. Besuchen Sie uns im Café Lassen Sie sich in unseren Cafés verwöhnen und genießen Sie nicht nur einzigartige Torten und Kuchen, frische Brote und Brötchen, feine Pralinen oder leckeres Conditor-Eis, sondern auch excellenten Service.
München
“Kleine Kuchen-Stückchen, gestresste Bedienungen”
Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Torten und Kuchen. Aber leider kleine Stückchen die von der recht gestressten Bedienung nach langem Warten geliefert wird.
Die Eiskugeln scheinen größer zu sein. Am Geschmack ist nichts zu kritisieren, dafür aber am miserablen
Kaffee. Alles in allem , ,gute Lage aber keine Spitzenkonditorei.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Karlbmuc!
Nico R, Manager von Classic Conditorei & Cafe Röntgen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass uns beständig zu verbessern. Wir haben daher umgehend die Qualität des Kaffees geprüft und die Feineinstellungen angepasst, sowie ein Training mit den Mitarbeitern durchgeführt und werden beständig daran Arbeiten jeden Gast zufrieden zu stellen.

Ich hoffe dass wir Sie bei einem nächsten Besuch in einem unserer Cafés von uns überzeugen können und als zufrieden Gast zurückgewinnen können.

mit freundlichen Grüßen

Hamburg
“Café der Superklasse”
Bewertet am 2. Juni 2013

Nach erstem Besuch im gleichnamigen "Schwester-Café" in Warnemünde haben wir aufgrund des hervorragenden Angebotes auch das Café in Kühlungsborn besucht. Voll bis auf den letzten Platz - immer ein gutes Zeichen. Es standen vielfältige, wunderbare und ganz besondere Torten zur Auswahl (Sanddorntorte, eine fazisierende Lübecker Nusstorte u.ä.). Die Wahl fällt dort wirklich schwer, weil die Darbietung und die handwerkliche Zubereitung Spitzenklasse sind. Auch der Kaffee, ein sehr ausgewogener Schümli-Kaffee, ist von bester Qualität. Einziger Wermutstrpfen: Die Preise sind hoch, aber unter dem Stricjh bleibt der Gesamteindruck, dass die Produkte das Geld wert sind. Daher: Sehr empfehlenswert"

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RundL!
Nico R, Leiter Gästebetreuung von Classic Conditorei & Cafe Röntgen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Für uns ist es immer das höchste Ziel mit Spitzenprodukten aus handwerklicher Herstellung und freundlichem Service unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir wissen, Sie haben eine Wahl.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse von der sonnigen Ostsee.

mit freundlichen Grüßen

Schwerin, Deutschland
“Wer nicht im Cafe war weis nicht was er versäumt”
Bewertet am 22. März 2013

Wir waren auf Kurzbesuch in Kühlungsborn und wollten vor der Rückfahrt noch einen Kaffee trinken. Bei der Auswahl von Kuchen und Torte sowie Pralinen viel díe Wahl sehr schwer. Es war sehr voll, aber wir haben einen Platz bekommen. Beim nächsten Besuch in Kühlungsborn war unser Weg rechtzeitig ins Cafe. Wieder große Auswahl, beste Qualität. Wärend des längeren Aufendhaltes im Ort waren wir jeden Tag im Cafe und unsseren Bekannten haben wir den Besuch hier empfolen. Alle waren begeistert und rundum zufrieden. Ob Kuchen Eis oder auch andere Leckereien, alles sehr gut und nur zu empfehlen.
Wir stellten fest das ja das Cafe Röntgen auch in Schwerin Am Markt zu finden ist. Also dorthin und die guten Sachen essen wenn wir nicht nach Kühlungsborn kommen können. Danke für die gute und schnelle Bewirtung, immer war das Personal zur Stelle, aber nie aufdringlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ostseeliebhaber!
Nico R, Verkaufsleiter von Classic Conditorei & Cafe Röntgen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Es gibt etwas ganz Neues! Freuen Sie sich schon auf ihren nächsten Besuch in Kühlungsborn. Pünktlich zu Ostern eröffnen wir unser komplett umgebautes und erneuertes Stammhaus in der Strandstrasse 30a.

Im ganz neuen Ambiente freuen wir uns Sie begrüßen zu dürfen. Als besonderes Highlight werden wir direkt im Café Brot backen.

Schauen sie unseren Bäckern und Konditoren dabei zu.

Herzlichst ihr

Hamburg
“Ich liebe diese Torten”
Bewertet am 1. Januar 2013

Einfach köstlich diese Torten. Habe immer Probleme mich zu entscheiden. Einfach zu viel Auswahl und immer lecker. Habe schon mit meinem Freund diskussionen, da er genervt ist, dass wir kaum andere Cafes ausprobieren, da es so viele Cafe Röntgens (in Kühlungsborn, Warnemünde, Wismar) gibt. Einziger Minuspunkt ist der Kaffee. Größe und Preis sind in einem miserablen Preis-Leistungsverhältniss. Lieber ein Stück Torte nach Hause mitnehmen und dort Kaffee oder Tee kochen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, neunmal!
Bramsche
“Umfangreiche Tortenauswahl”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Café Röntgen befindet sich direkt an der Hauptstraße in Ost-Kühlungsborn und besticht durch eine wirklich sehr umfangreiche Auswahl an Kuchen und Torten. Eine Spezialität des Hauses ist sicherlich die Sanddorn-Sahne-Torte. Preislich liegen die Torten etwas im gehobenen Bereich, was aber auch sicher darauf zurückzuführen ist, dass man sich eben in einem touristisch sehr erschlossenen Badeort befindet. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Thomas S!
Nico R, Verkaufsleiter von Classic Conditorei & Cafe Röntgen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr S.,

ich möchte mich herzlich für ihre Bewertung bedanken. Als familiengeführtes Handwerksunternehmen ist es unter Ziel, unseren Gästen immer eine große Auswahl handwerklicher Spitzenprodukte aus ausgesuchten regionalen, natürlichen Zutaten zu bieten. Es freut mich das wir sie überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und Versprechen schon jetzt vieles neues und interessantes für das Jahr 2013. wir feiern unseren 20. Geburtstag seit der Wiedereröffnung und werden unser Stammhaus im kommenden Jahr für unsere Gäste mit einer Produktion aus - und umbauen.

Beste Grüße aus dem Ostseebad Kühlungsborn sendet ihnen ihr

Nico Rosenkranz

Reisende, die sich Classic Conditorei & Cafe Röntgen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Classic Conditorei & Cafe Röntgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!