“Ich liebe diese Torten”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Kühlungsborn
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Wir verwenden ausschließlich natürliche und hochwertige Zutaten. Alle Produkte werden täglich frisch in unserer Backstube hergestellt und jeden Morgen in unsere Cafés geliefert. Besuchen Sie uns im Café Lassen Sie sich in unseren Cafés verwöhnen und genießen Sie nicht nur einzigartige Torten und Kuchen, frische Brote und Brötchen, feine Pralinen oder leckeres Conditor-Eis, sondern auch excellenten Service.
Bewertet am 1. Januar 2013

Einfach köstlich diese Torten. Habe immer Probleme mich zu entscheiden. Einfach zu viel Auswahl und immer lecker. Habe schon mit meinem Freund diskussionen, da er genervt ist, dass wir kaum andere Cafes ausprobieren, da es so viele Cafe Röntgens (in Kühlungsborn, Warnemünde, Wismar) gibt. Einziger Minuspunkt ist der Kaffee. Größe und Preis sind in einem miserablen Preis-Leistungsverhältniss. Lieber ein Stück Torte nach Hause mitnehmen und dort Kaffee oder Tee kochen.

• Ambiente
Danke, neunmal!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Classic Conditorei & Cafe Röntgen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Café Röntgen befindet sich direkt an der Hauptstraße in Ost-Kühlungsborn und besticht durch eine wirklich sehr umfangreiche Auswahl an Kuchen und Torten. Eine Spezialität des Hauses ist sicherlich die Sanddorn-Sahne-Torte. Preislich liegen die Torten etwas im gehobenen Bereich, was aber auch sicher darauf zurückzuführen ist, dass man sich eben in einem touristisch sehr erschlossenen Badeort befindet. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, Thomas S!
Nico R, Verkaufsleiter von Classic Conditorei & Cafe Röntgen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2012

Sehr geehrter Herr S.,

ich möchte mich herzlich für ihre Bewertung bedanken. Als familiengeführtes Handwerksunternehmen ist es unter Ziel, unseren Gästen immer eine große Auswahl handwerklicher Spitzenprodukte aus ausgesuchten regionalen, natürlichen Zutaten zu bieten. Es freut mich das wir sie überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und Versprechen schon jetzt vieles neues und interessantes für das Jahr 2013. wir feiern unseren 20. Geburtstag seit der Wiedereröffnung und werden unser Stammhaus im kommenden Jahr für unsere Gäste mit einer Produktion aus - und umbauen.

Beste Grüße aus dem Ostseebad Kühlungsborn sendet ihnen ihr

Nico Rosenkranz

Bewertet am 28. September 2012

An Café Röntgen kommt nicht vorbei, wer in Kühlungsborn Urlaub macht und sich verwöhnen lassen möchte. Die Auswahl an Torten ist wirklich sagenhaft, allesamt sehr schön anzusehen und auch für den Gourmet empfehlenswert. Die Auwahl fällt schwer, ganz besonders die Sanddorntorten sehen wunderschön aus. Geschmeckt hat es ganz ausserordentlich.
Ebenfalls ausprobiert haben wir die Eisbecher, die allerdings mit über 6 € recht üppig preisambitioniert sind, das Eis ist hausgemacht und schmeckt einzigartig. Auch die Konditorbrötchen, die wir ab und zu zum Frühstück geholt haben, schmeckten ganz hervorragend, auch hier stimmt die Auswahl.
Ebenfalls ausprobiert haben wir das Frühstück im Cafe. Hier gab es als Familienfrühstück zum Preis von 19,80 € Rührei, Fruchtsalat mit Joghurt, Schinken, Käse, Konfitüre, Honig und 6 Brötchen inclusive Kännchen Kaffee pro Person - zu dem Preis eine Wucht. Unbeding empfehlenswert, zumal auch das Personal immer auf der Höhe des Gastes war, freundlich, kompetent und schnell. Dies gilt auch für die Meeresterrasse direkt an der Promenade in Kühlungsborn-West. Wirklich spektakulär.

Danke, dersauerlaender!

Sehr geehrter Gast.,

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und Versprechen schon jetzt vieles neues und interessantes für das Jahr 2013. wir feiern unseren 20. Geburtstag seit der Wiedereröffnung und werden unser Stammhaus im kommenden Jahr für unsere Gäste mit einer Bäckerei-Produktion aus - und umbauen.

Besuchen sie uns wieder!

Beste Grüße aus dem Ostseebad Kühlungsborn sendet ihnen ihr

Nico Rosenkranz

Bewertet am 6. Juni 2012

wir sind tortenfans. somit ist das cafe röntgen unsere adresse in kühlungsborn.

2  Danke, bremergeniesser!
Bewertet am 27. März 2012

Damals war unsere Enkeltocher noch sehr klein und wir hatten eine Ferienwohnung im Cafe Röntgen. Das war damal sehr praktisch für uns. Wir werden nie den ersten "Nutella"Pfannkuchen vergessen, den unsere Enkeltocher damals gegessen hat. Wir haben uns dann für unsere späteren Urlaube ein anderes Hotel gesucht und sind beim Strandhotel Sonnenburg hängen geblieben. Oft haben wir im Cafe Röntgen später noch den leckeren Kuchen und den guten Kaffee genossen.

1  Danke, Heinrich -Emma H!

Reisende, die sich Classic Conditorei & Cafe Röntgen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Classic Conditorei & Cafe Röntgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!