“ausgezeichnete Tortenspezialitäten”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Kühlungsborn
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Wir verwenden ausschließlich natürliche und hochwertige Zutaten. Alle Produkte werden täglich frisch in unserer Backstube hergestellt und jeden Morgen in unsere Cafés geliefert. Besuchen Sie uns im Café Lassen Sie sich in unseren Cafés verwöhnen und genießen Sie nicht nur einzigartige Torten und Kuchen, frische Brote und Brötchen, feine Pralinen oder leckeres Conditor-Eis, sondern auch excellenten Service.
Bewertet am 28. September 2012

An Café Röntgen kommt nicht vorbei, wer in Kühlungsborn Urlaub macht und sich verwöhnen lassen möchte. Die Auswahl an Torten ist wirklich sagenhaft, allesamt sehr schön anzusehen und auch für den Gourmet empfehlenswert. Die Auwahl fällt schwer, ganz besonders die Sanddorntorten sehen wunderschön aus. Geschmeckt hat es ganz ausserordentlich.
Ebenfalls ausprobiert haben wir die Eisbecher, die allerdings mit über 6 € recht üppig preisambitioniert sind, das Eis ist hausgemacht und schmeckt einzigartig. Auch die Konditorbrötchen, die wir ab und zu zum Frühstück geholt haben, schmeckten ganz hervorragend, auch hier stimmt die Auswahl.
Ebenfalls ausprobiert haben wir das Frühstück im Cafe. Hier gab es als Familienfrühstück zum Preis von 19,80 € Rührei, Fruchtsalat mit Joghurt, Schinken, Käse, Konfitüre, Honig und 6 Brötchen inclusive Kännchen Kaffee pro Person - zu dem Preis eine Wucht. Unbeding empfehlenswert, zumal auch das Personal immer auf der Höhe des Gastes war, freundlich, kompetent und schnell. Dies gilt auch für die Meeresterrasse direkt an der Promenade in Kühlungsborn-West. Wirklich spektakulär.

Danke, dersauerlaender!
Nico R, Verkaufsleiter von Classic Conditorei & Cafe Röntgen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast.,

ich möchte mich herzlich für ihre Bewertung bedanken. Als familiengeführtes Handwerksunternehmen ist es unter Ziel, unseren Gästen immer eine große Auswahl handwerklicher Spitzenprodukte aus ausgesuchten regionalen, natürlichen Zutaten zu bieten. Es freut mich das wir sie überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und Versprechen schon jetzt vieles neues und interessantes für das Jahr 2013. wir feiern unseren 20. Geburtstag seit der Wiedereröffnung und werden unser Stammhaus im kommenden Jahr für unsere Gäste mit einer Bäckerei-Produktion aus - und umbauen.

Besuchen sie uns wieder!

Beste Grüße aus dem Ostseebad Kühlungsborn sendet ihnen ihr

Nico Rosenkranz

Bewertet am 6. Juni 2012

wir sind tortenfans. somit ist das cafe röntgen unsere adresse in kühlungsborn.

2  Danke, bremergeniesser!
Bewertet am 27. März 2012

Damals war unsere Enkeltocher noch sehr klein und wir hatten eine Ferienwohnung im Cafe Röntgen. Das war damal sehr praktisch für uns. Wir werden nie den ersten "Nutella"Pfannkuchen vergessen, den unsere Enkeltocher damals gegessen hat. Wir haben uns dann für unsere späteren Urlaube ein anderes Hotel gesucht und sind beim Strandhotel Sonnenburg hängen geblieben. Oft haben wir im Cafe Röntgen später noch den leckeren Kuchen und den guten Kaffee genossen.

1  Danke, Heinrich -Emma H!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich habe das Café Röntgen (Stammhaus) in der Strandstraße 30a besucht. Es liegt zentral und ist in wenigen Schritten von der Promenade aus zu besuchen. Als wir dort waren, war es auch recht gut besucht. Die Tortenauswahl war recht groß. Auch die Eisbecher kann ich empfehlen. Allerdings waren die Preise recht hoch und ich fand das Café zwar nett aber nicht wirklch gemütlich.

1  Danke, schwedentiger!
Bewertet am 21. November 2011

Wir haben beim Schlendern entlang der Ostsee Allee das Café Röntgen entdeckt. Den Besuch haben wir nicht bereut. Das Personal war sehr freundlich. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und kurz danach waren Kaffee und die ausgewählten Kuchen bereits serviert. Das Ambiente war ok und insbesondere bei dem teilweise unwirtlichen Novemberwetter konnten wir uns wieder gut aufwärmen. Die Torten waren wirklich lecker und die Auswahl war ausreichend.

• Ambiente
Danke, Garfield_Advisor!

Reisende, die sich Classic Conditorei & Cafe Röntgen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Classic Conditorei & Cafe Röntgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!