“Unseren ersten Urlaub haben wir hier verbracht”

Classic Conditorei & Cafe Röntgen
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Kühlungsborn
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Wir verwenden ausschließlich natürliche und hochwertige Zutaten. Alle Produkte werden täglich frisch in unserer Backstube hergestellt und jeden Morgen in unsere Cafés geliefert. Besuchen Sie uns im Café Lassen Sie sich in unseren Cafés verwöhnen und genießen Sie nicht nur einzigartige Torten und Kuchen, frische Brote und Brötchen, feine Pralinen oder leckeres Conditor-Eis, sondern auch excellenten Service.
26123 Oldenburg
“Unseren ersten Urlaub haben wir hier verbracht”
Bewertet am 27. März 2012

Damals war unsere Enkeltocher noch sehr klein und wir hatten eine Ferienwohnung im Cafe Röntgen. Das war damal sehr praktisch für uns. Wir werden nie den ersten "Nutella"Pfannkuchen vergessen, den unsere Enkeltocher damals gegessen hat. Wir haben uns dann für unsere späteren Urlaube ein anderes Hotel gesucht und sind beim Strandhotel Sonnenburg hängen geblieben. Oft haben wir im Cafe Röntgen später noch den leckeren Kuchen und den guten Kaffee genossen.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Heinrich -Emma H!

erlangen
“Zentral gelegen”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich habe das Café Röntgen (Stammhaus) in der Strandstraße 30a besucht. Es liegt zentral und ist in wenigen Schritten von der Promenade aus zu besuchen. Als wir dort waren, war es auch recht gut besucht. Die Tortenauswahl war recht groß. Auch die Eisbecher kann ich empfehlen. Allerdings waren die Preise recht hoch und ich fand das Café zwar nett aber nicht wirklch gemütlich.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, schwedentiger!
Nürnberg, Deutschland
“Schönes Cafe”
Bewertet am 21. November 2011

Wir haben beim Schlendern entlang der Ostsee Allee das Café Röntgen entdeckt. Den Besuch haben wir nicht bereut. Das Personal war sehr freundlich. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und kurz danach waren Kaffee und die ausgewählten Kuchen bereits serviert. Das Ambiente war ok und insbesondere bei dem teilweise unwirtlichen Novemberwetter konnten wir uns wieder gut aufwärmen. Die Torten waren wirklich lecker und die Auswahl war ausreichend.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, Garfield_Advisor!
Sittensen, Deutschland
“Echt lecker”
Bewertet am 3. November 2011

Im Herbst mit Stil draußen sitzen, Kaffee trinken, Kuchen essen und entspannen. Das Cafe Röntgen bietet all dies, bei ziemlichen guten Service und ruhiger Atmosphäre. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, wird es ein perfekter Nachmittag, an dem auch das Cafe bis 17.00 Uhr mit Frühstück aufwartet...

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, ODetlefsen!
Hamburg
“Sturm draußen, drinnen warm”
Bewertet am 10. Januar 2011

Das Kuchen und Tortenangebot hält was es verspricht.
Favorit ist bei mir die Sanddorntorte und er heiße Sanddornsaft, der so schön durchwärmt.
Man sitzt gut und schaut auf die Promenade, aber leider hat es nicht die Gemütlichkeit eines Cafees eher als Durchgang, sicher im Sommer von Vorteil.
Bei nur einer Bediennung wird das Warten auf das heiße Gtränk lang.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
1 Danke, gast43!

Reisende, die sich Classic Conditorei & Cafe Röntgen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Classic Conditorei & Cafe Röntgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!