Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2020

Wir waren sehr zufrieden in unserem Urlaub direkt an der Ostsee.
Die Lage des Hotels ist einfach einmalig, vor allem der Blick beim Frühstück direkt auf die blaue Ostsee !
Trotz Coronaeinschränkungen ein sehr umfangreiches Frühstück.
Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Hofamarkus!
Bewertet am 22. Juli 2020

Der Blick ist für die Meerblickzimmer toll. Die Zimmer sind etwas altbacken, wie das gesamte Hotel. Ansonsten nur Ausblicke auf Innenhof oder Parkplatz, der direkt vor dem Hotel liegt und der auch die Aussicht aus dem Schwimmbad bestimmt..

In der Corona Zeit waren wir mit zumindest 50 Personen gleichzeitig in einem großen Speisesaal, der nicht belüftbar war !
Nach einer Handdesinfektion griffen alle die gleichen Vorlegebestecke an. Aber man hat ja einen Mundschutz tragen müssen. Die völlig überlasteten Servicekräfte haben dann jeden Tisch mit 2 Sprühstößen Desinfektionsmittel besprüht und 40 Tische mit ein und demselben blauen Lappen gereinigt.....
Das durchdachte Hygienekonzept war auch im Schwimmbad vorhanden. während wir zweimal ca. 1 Stunde im Bad waren wurde gar nichts desinfiziert.
Die Zugangsbeschränkung in den Aktionspool wurde von 5 Personen auf 0 Personen und dann 3 Personen geändert.

Gefühlt war der Pool auch kälter als 29 C , aber immerhin damit wärmer als die Ostsee. Es handelt sich um eine Schwimmhalle und bietet keinerlei Atmosphäre.

Die Sauna war nicht geöffnet, obwohl dies beworben und in der Reisebestätigung zugesagt wird.
Auch wurde uns mitgeteilt, dass eine dritte Person, unsere erwachsene Tochter in der von uns gebuchten Suite nicht nächtigen dürfte, obwohl dies auf der Homepage beworben wurde.

Das Frühstücksbuffet war eintönig und von eher durchschnittlicher Qualität. Kein 4 Sterne Standard. Langsames W-Lan. Einfache Handtücher und keine Füllung der Minibar runden das dürftige Bild ab.

Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt und würden den Aufenthalt nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Destination58761!
Bewertet am 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt hinter der Promenade Richtung Jachthafen. Der Blick aus dem Speisesaal ist herrlich. Gutes Frühstücksangebot. Sonst öffentliches Hallenbad ist für Hotelgäste bereits ab 7:00Uhr nutzbar. Sauna ist ab 14:00Uhr nutzbar. Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 600rainerm!
Bewertet am 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wer hier hinkommt hat extrem viele Vorteile. Sehr gute Lage. Gute Parkmöglichkeiten. Tolle Anlage. Gutes Essen. Allerdings muss man sagen dass man für vier Sterne Superior manchmal schon etwas mehr erwarten darf. Im Restaurant gibt es ein paar Dinge die es so eigentlich bei 4s nicht geben darf. Wer kein Problem damit hat Teller mal von links, von rechts und mal über den Tisch angereicht zu bekommen; Kellnernde sind auch mal so mal so. Essen ist auch manchmal nicht so superior, weil nicht so besonders. Dafür kriegt das Frühstück mindestens 5 Sterne! Also faire 5 Punkte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 838christophs!
Bewertet am 19. August 2018

Hotel am Meer , am Stadt Rand & Hafen. Trotzdem sehr ruhig. Sehr schön eingerichtet Zimmer. Wellnessbereich sehr angenehm. Beste noch Piano bar & Restaurent a oberste Stockwerk Blick auf Meer. Es ist einmalig.

Zimmertipp: Zimmer mit Garten Seite / Meerblick beiden sind gut. wir haben mehreren mal da gewesen. Immer wieder gerne.
Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar