“Absolut zu empfehlen!”

Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Thalwil, Schweiz
“Absolut zu empfehlen!”
Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist verhaeltnismaessig gross, hat dafuer auch ein tolles Fruehstueck, eine gute Speisekarte den ganzen tag ueber und eine tolle Sicht auf die See (von der Bar, dem Essensbereich und je nach Zimmerkategorie). Besonders beeindruckt hat uns die grossartige Wellness- und Saunalandschaft, die in der hoteluebernachtung inkl war. Es war total leer und herrlich entspannend und angenehm!! Naechstes Mal wuerde ich wieder in das hotel gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht zur See sind, können nachts etwas lauter sein wegen Strassenlaerm.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, MeisterGlanz77!

Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel war einfach ein Glückstreffer. Für viel Geld kann man an der Ostsee ja überall schlafen, aber hier steht auch was dahinter. Das imposante Haus, zumindest von vorne, beeindruckt nicht nur durch die Fassade sondern auch mit inneren Werten. Der Check-In war freundlich und aufmerksam, alle Hoteldetails wurden kurz beschrieben. Die Zimmer machen einen sehr gepflegten Eindruck und sind ruhig gelegen. Das Frühstück war einfach unbeschreiblich vielfältig mit grandiosem Ausblick über den Strand. Einzig eine Eierstation mit frisch zubereiteten Eierspeisen hätte dies noch übertreffen können.
Wir waren nur kurz über das Wochenende hier, man kann es hier aber durchaus auch sehr viel länger aushalten. Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Robert D!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

ausgezeichnetes Hotel, sehr freundliches Personal, Zimmer sind gross, hell und sauber, ebenso das Badezimmer. Balkon gross genug um draussen zu sitzen. preis und Leistung stimmen. Schwimmbad und Saunalandschaft so gross dass man mehrere Tage hier verbringen muss. das Haus kann ich für Kurzurlaub und längere Zeit nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Friedrich S!
Bad Schwartau, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Dieses Hotel ist toll, wenn man mal eine Auszeit über ein Wochenende nehmen möchte. Gebucht waren 2 Übernachtungen mit Frühstück und diverse Wellness-Anwendungen, wie z.B. Massagen und Rosenblüten Bad zu Zweit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und mit allem, was das Herz begehrt, die Zimmer waren sauber und einem 4 Sterne Hotel gerecht und das Personal in der Wellness-Abteilung hat es geschafft, dass wir mehr als entspannt waren nach den Anwendungen. Einziges Manko war das Bett. Wenn man zu 2. hier drin aneinander gekuschelt einschlafen will, dann geht die Besucherritze immer weiter auseinander, so dass man die Matratzen immer wieder zusammen schieben muss.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick haben einen atemberaubenden Ausblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, sunseeker230175!
Hohberg
Bewertet am 4. November 2013

die gebuchte und bezahlte Zugrundfahrt wurde für uns am Abreisetag abends reserviert, weil der Zug angeblich kaputt sei. Dieser fuhr jedoch ständig an uns vorbei. Das Abendessen sollten wir erst gegen 20.30 bis 21 Uhr bekommen, obwohl wir mit kleinen Kindern (2,5) gebucht hatten. Vorher sei alles voll. Ausnahmen wären nicht möglich. Das Essen aus dem Preis herauszunehmen war auch nicht machbar, nachdem wir angeboten hatten, dann eben auswärts essen zu gehen, wo es früher geht. Schliesslich bot er uns an, die Buchung gegen Zahlung von 80% zu stornieren. Als wir dann trotzdem um 19 Uhr ins Restaurant gingen, waren ca. 10 Tische den ganzen Abend frei. Ist mir rätselhaft, warum wir so abweisend empfangen wurden. Wir waren fröhlich angereist und in kürzester Zeit völlig deprimiert. Das Essen war OK und das Servicepersonal, insbesondere die Oberkellnerin war sehr kompetent und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
11 Danke, heiko12013!
Porta Westfalica, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Aussenanlage langweilig-sonst alles OK-offene Kleiderschränke-kein optimale Durchgang im Zimmer.Küche sehr gut,essen sehr lecker und ausreichend.Sehr ruhig und sauber.Strand sehr kurzfrichtig zu erreichen,daneben Spielplatz für Kinder.

Zimmertipp: In den oberen Etagen Zimmer buchen ,sonst kein richtigen Meerblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, gosc111!
Berlin
Bewertet am 17. Juni 2013

Wenn man in der Vorsaison einen angenehmen Aufenthalt an der Ostsee genießen möchte, dann ist man im Morada Strandhotel bestens untergebracht. Hervorragender Service, eine sehr gute Küche, die gute Lage zum Strand und der hauseigene Wellnisbereich fördern das Wohlbefinden während des Aufenthaltes. Die nahe Seebrücke sowie der moderne Yachthafen bilden an der Seepromenade kurze Ziele mit abwechselnden kleinen Geschäften und Restaurants.
Auf der kurzzeitig erreichbaren Strandstrasse wird ebenfalls alles angeboten was einem Gast
in Kühlungsborn bei seinen Tagen am Meer eventuell noch fehlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, HugoBerlin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 4 von 26 in Kühlungsborn
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
Morada Resort Kühlungsborn
Morada Resort Kühlungsborn
Nr. 17 von 26 in Kühlungsborn
Aparthotel Am Weststrand
Aparthotel Am Weststrand
Nr. 5 von 26 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Unternehmen: Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Anschrift: Morada Strandhotel Rudolf-Breitscheid-Str. 19, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Nr. 6 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 8 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn