“Sehr schönes Hotel für ein Wellness-Wochenende” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Nr. 10 von 26 Hotels in Kühlungsborn
Bad Schwartau, Deutschland
“Sehr schönes Hotel für ein Wellness-Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Dieses Hotel ist toll, wenn man mal eine Auszeit über ein Wochenende nehmen möchte. Gebucht waren 2 Übernachtungen mit Frühstück und diverse Wellness-Anwendungen, wie z.B. Massagen und Rosenblüten Bad zu Zweit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und mit allem, was das Herz begehrt, die Zimmer waren sauber und einem 4 Sterne Hotel gerecht und das Personal in der Wellness-Abteilung hat es geschafft, dass wir mehr als entspannt waren nach den Anwendungen. Einziges Manko war das Bett. Wenn man zu 2. hier drin aneinander gekuschelt einschlafen will, dann geht die Besucherritze immer weiter auseinander, so dass man die Matratzen immer wieder zusammen schieben muss.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick haben einen atemberaubenden Ausblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, sunseeker230175!

Hohberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

die gebuchte und bezahlte Zugrundfahrt wurde für uns am Abreisetag abends reserviert, weil der Zug angeblich kaputt sei. Dieser fuhr jedoch ständig an uns vorbei. Das Abendessen sollten wir erst gegen 20.30 bis 21 Uhr bekommen, obwohl wir mit kleinen Kindern (2,5) gebucht hatten. Vorher sei alles voll. Ausnahmen wären nicht möglich. Das Essen aus dem Preis herauszunehmen war auch nicht machbar, nachdem wir angeboten hatten, dann eben auswärts essen zu gehen, wo es früher geht. Schliesslich bot er uns an, die Buchung gegen Zahlung von 80% zu stornieren. Als wir dann trotzdem um 19 Uhr ins Restaurant gingen, waren ca. 10 Tische den ganzen Abend frei. Ist mir rätselhaft, warum wir so abweisend empfangen wurden. Wir waren fröhlich angereist und in kürzester Zeit völlig deprimiert. Das Essen war OK und das Servicepersonal, insbesondere die Oberkellnerin war sehr kompetent und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
9 Danke, heiko12013!
Porta Westfalica, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Aussenanlage langweilig-sonst alles OK-offene Kleiderschränke-kein optimale Durchgang im Zimmer.Küche sehr gut,essen sehr lecker und ausreichend.Sehr ruhig und sauber.Strand sehr kurzfrichtig zu erreichen,daneben Spielplatz für Kinder.

Zimmertipp: In den oberen Etagen Zimmer buchen ,sonst kein richtigen Meerblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, gosc111!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wenn man in der Vorsaison einen angenehmen Aufenthalt an der Ostsee genießen möchte, dann ist man im Morada Strandhotel bestens untergebracht. Hervorragender Service, eine sehr gute Küche, die gute Lage zum Strand und der hauseigene Wellnisbereich fördern das Wohlbefinden während des Aufenthaltes. Die nahe Seebrücke sowie der moderne Yachthafen bilden an der Seepromenade kurze Ziele mit abwechselnden kleinen Geschäften und Restaurants.
Auf der kurzzeitig erreichbaren Strandstrasse wird ebenfalls alles angeboten was einem Gast
in Kühlungsborn bei seinen Tagen am Meer eventuell noch fehlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, HugoBerlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Herausragendes Preis / Leistungsverhältnis - die Küche - wirklich gut ! Nein - sehr gut ! - Besonders zu erwähnen: das motivierte, gut ausgebildete, erstklassige junge Team im Service - das verdient wirklich Anerkennung und begeistert !

Das Hotel ist im Restaurant und Bar-Bereich (4.Etage unterm Dach) mit riesigen Panorama-Fenstern ausgestattet. Ich glaube dieser Blick auf die Ostsee (und die Möwen) ist in Kühlungsborn einzigartig.

Die Zimmer sind jetzt nicht unbedingt Design-Klassiker - ABER: alles tip top sauber, ordentlich und vor allem sehr ruhig. Die Betten sind fantastisch !

Einziges Manko sind die Handtücher - die sind echt zu hart - und für den Saunabereich - zu klein.

Das Schwimmbad ist zweckmäßig und mit 25Metern - sehr gut zum Schwimmen. Bei 30 Grad - auch für den letzten Muffel - gut zu bewältigen.

Die Saunalandschaft sehr abwechslungsreich und wirklich sauber und tip top.

Die Wellnessmanschaft - Massage etc. - ist wirklich gut und überaus nett, kompetent und wirklich super !

Wir haben es jedenfalls sehr genossen !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, AlexMarion1970!
Bötzow
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren das erste Mal in diesem tollen Hotel!
Keine Ahnung,was manche Leute noch zu kritisieren haben!
Die Möbelierung der Zimmer ist doch o.k.,die Geschmäcker sind eben verschieden!
Das Bad ist völlig ausreichend!
Genug Handtücher vorhanden,für den Wellnessbereich extra Bademantel,Badetücher und Badelatschen im Zimmer!
Selter steht täglich neu auf dem Tisch,ohne dass man etwas sagen muß!
Das Frühstücksbüfett läßt wirklich keine Wünsche offen!Für jeden Geschmack etwas dabei!
Es fehlt an nichts!
Der Wellnessbereich ist super,besonders der Pool eignet sich sehr gut,um zu schwimmen!
Verschiedene Saunen, ein Paradies für Saunagänger!
Bei schlechtem Wetter kann man den Tag gut auch im Hotel verbringen!
Das Restaurant bietet auch Kaffee und Kuchen,am Abend kann man wahlweise vom Büfett(gegen Aufpreis)oder nach Karte essen!
Der herrliche Blick aus dem Panoramarestaurant ist einzigartig!
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort und freuen uns auf unseren nächsten Kurzurlaub im Morada Strandhotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, EinsB!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Bereits zum 3. Mal war ich in diesem Hotel. Die Lage des Hotels, der einzigartige Ausblick vom Restaurant auf die Ostsee, das Meerwasserschwimmbad mit der Saunalandschaft ist kaum zu überbieten. Das Essen, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen - jeweils als Büffet- lässt keine Wünsche offen. Das Personal, vom Empfang bis zum Service, ist aufmerksam, freundlich, höflich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden geren erfüllt.

• Aufenthalt November 2012, Business
8 Danke, rainerschwandt!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
Nr. 22 von 26 in Kühlungsborn
Aparthotel Am Weststrand
Aparthotel Am Weststrand
Nr. 5 von 26 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Unternehmen: Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Anschrift: Morada Strandhotel Rudolf-Breitscheid-Str. 19, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Nr. 7 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 9 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Eurosun, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn