“Herausragend”

Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Nr. 11 von 26 Hotels in Kühlungsborn
Bewertet am 3. Juni 2013

Herausragendes Preis / Leistungsverhältnis - die Küche - wirklich gut ! Nein - sehr gut ! - Besonders zu erwähnen: das motivierte, gut ausgebildete, erstklassige junge Team im Service - das verdient wirklich Anerkennung und begeistert !

Das Hotel ist im Restaurant und Bar-Bereich (4.Etage unterm Dach) mit riesigen Panorama-Fenstern ausgestattet. Ich glaube dieser Blick auf die Ostsee (und die Möwen) ist in Kühlungsborn einzigartig.

Die Zimmer sind jetzt nicht unbedingt Design-Klassiker - ABER: alles tip top sauber, ordentlich und vor allem sehr ruhig. Die Betten sind fantastisch !

Einziges Manko sind die Handtücher - die sind echt zu hart - und für den Saunabereich - zu klein.

Das Schwimmbad ist zweckmäßig und mit 25Metern - sehr gut zum Schwimmen. Bei 30 Grad - auch für den letzten Muffel - gut zu bewältigen.

Die Saunalandschaft sehr abwechslungsreich und wirklich sauber und tip top.

Die Wellnessmanschaft - Massage etc. - ist wirklich gut und überaus nett, kompetent und wirklich super !

Wir haben es jedenfalls sehr genossen !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlexMarion1970!

Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren das erste Mal in diesem tollen Hotel!
Keine Ahnung,was manche Leute noch zu kritisieren haben!
Die Möbelierung der Zimmer ist doch o.k.,die Geschmäcker sind eben verschieden!
Das Bad ist völlig ausreichend!
Genug Handtücher vorhanden,für den Wellnessbereich extra Bademantel,Badetücher und Badelatschen im Zimmer!
Selter steht täglich neu auf dem Tisch,ohne dass man etwas sagen muß!
Das Frühstücksbüfett läßt wirklich keine Wünsche offen!Für jeden Geschmack etwas dabei!
Es fehlt an nichts!
Der Wellnessbereich ist super,besonders der Pool eignet sich sehr gut,um zu schwimmen!
Verschiedene Saunen, ein Paradies für Saunagänger!
Bei schlechtem Wetter kann man den Tag gut auch im Hotel verbringen!
Das Restaurant bietet auch Kaffee und Kuchen,am Abend kann man wahlweise vom Büfett(gegen Aufpreis)oder nach Karte essen!
Der herrliche Blick aus dem Panoramarestaurant ist einzigartig!
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort und freuen uns auf unseren nächsten Kurzurlaub im Morada Strandhotel!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, EinsB!
Bewertet am 20. November 2012

Bereits zum 3. Mal war ich in diesem Hotel. Die Lage des Hotels, der einzigartige Ausblick vom Restaurant auf die Ostsee, das Meerwasserschwimmbad mit der Saunalandschaft ist kaum zu überbieten. Das Essen, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen - jeweils als Büffet- lässt keine Wünsche offen. Das Personal, vom Empfang bis zum Service, ist aufmerksam, freundlich, höflich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden geren erfüllt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, rainerschwandt!
Bewertet am 17. September 2012

wir sind schon das vierte mal in diesem wunderschönen hotel und haben die nächste buchung fest.es stimmt alles tolles essen ein perfektes wellnessangebot und eine atemberaubende aussicht da kann das wetter auch mal schlecht sein.personal ist überwiegend freundlich.die zimmmer sind sauber und ordentlich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, elsekannehenkel!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt mit Blick über die Ostsee sehr genossen. Mit der KÜBOMARE verfügt das Hotel über ein großes Schwimmbad und eine große Saunalandschaft, die keine Wünsche offen lässt.

Von der Einrichtung her hat uns das Hotel stark an ein Kreuzfahrtschiff erinnert: ein wenig weniger Gold- und Samt-Look hätten's auch getan. Wir denken aber, dass es für das überwiegend ältere Publikum genau richtig ist.

Unsere Tipps:
(1) Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein Zimmer mit Meerblick buchen. Der Blick in den Innenhof dürfte ein wenig trostlos sein.
(2) Zimmerpreis individuell über das Kontaktformular auf der Hotel-Homepage anfragen und nicht unbedingt über einen Reiseveranstalter buchen. Wir haben einen sehr vernünftigen Preis direkt vom Hotel angeboten bekommen, der vom Listenpreis deutlich abwich.
(3) Das Restaurant (Frühstück und Abendessen) können wir auch all denjenigen empfehlen, die vielleicht in einem anderen Hotel in Bad Kühlungsborn übernachten. Unbedingt rechtzeitig vorher reservieren und um einen Platz am Fenster bitten. Essen 1a, Service 1a!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jan H!
Bewertet am 21. Februar 2012

Juli 2011 und ein Spontanwochenende an der Ostsee zum entspannen. nicht ganz günstig, aber die Behandlung mehr als zuvorkommend. Spa bereich sehr schön gestaltet, Panoramarestaurant mit genialer Ausssicht und leckerstem Essen. einziges Manko ist vielleicht die Zimmereinrichtung. Sie ist zwar hochwertig, jedoch vermittelt die dunkle Farbe eine etwas beklemmende Atmosphäre.
Unweit von Wismar oder Rostock bietet es sich durchaus auch an einen Tagesausflug in die Hansestädte zu unternehmen.
mein Fazit als Schwabe: Luxusurlaub an der deutschen Ostseeküste - unbedingt wieder hier verbringen

Zimmertipp: die Zimmer auf der Seite zum Meer bieten einen Tollen Ausblick
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, asraehl!
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren im Juli für ein Wochenende in diesem Hotel. Die Zimmer sind klein, aber fein - lediglich die Beleuchtung im Bad ist zu dunkel. Das im 4. Stock gelegene Restaurant mit Ostseeblick ist sehr schön, das Frühstücksbuffet lässt außer den üblichen Aufbackbrötchen kaum Wünsche offen. Das Hotelbad Kübomare hat und gut gefallen, endlich mal ein Hotelpool, in dem man wirklich schwimmen kann. Der gepflegte Außenbereich ist leider sehr kahl, Strandkörbe, Liegen und Sonnenschirme wären eine Aufwertung. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal beim Mitbewerber Travelcharme in den Garten schauen. Die gut bestückte Hotelbar lässt keine Atmosphäre aufkommen - u d herumtollende Kinder in einer Bar fanden wir etwas grenzwertig. Das Hotel verfügt über eine Raucherlounge im 4. Stock, sehr schön, aber Rauchverbot auf den Balkons???

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, gerdamaria1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kühlungsborn.
0,2 km entfernt
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
5,3 km entfernt
Grand Hotel Heiligendamm
Grand Hotel Heiligendamm
Nr. 1 von 1 in Ostseebad Heiligendamm

Sie waren bereits im Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Anschrift: Morada Strandhotel Rudolf-Breitscheid-Str. 19, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Nr. 8 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 10 der Luxushotels in Kühlungsborn
Preisklasse: 115€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn