“Hervorragende Lage, sehr gutes Essen, freundliches Personal, KÜBOMARE einfach toll.”

Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Bereits zum 3. Mal war ich in diesem Hotel. Die Lage des Hotels, der einzigartige Ausblick vom Restaurant auf die Ostsee, das Meerwasserschwimmbad mit der Saunalandschaft ist kaum zu überbieten. Das Essen, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen - jeweils als Büffet- lässt keine Wünsche offen. Das Personal, vom Empfang bis zum Service, ist aufmerksam, freundlich, höflich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden geren erfüllt.

• Aufenthalt November 2012, Business
8 Danke, rainerschwandt!

bernburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

wir sind schon das vierte mal in diesem wunderschönen hotel und haben die nächste buchung fest.es stimmt alles tolles essen ein perfektes wellnessangebot und eine atemberaubende aussicht da kann das wetter auch mal schlecht sein.personal ist überwiegend freundlich.die zimmmer sind sauber und ordentlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, elsekannehenkel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt mit Blick über die Ostsee sehr genossen. Mit der KÜBOMARE verfügt das Hotel über ein großes Schwimmbad und eine große Saunalandschaft, die keine Wünsche offen lässt.

Von der Einrichtung her hat uns das Hotel stark an ein Kreuzfahrtschiff erinnert: ein wenig weniger Gold- und Samt-Look hätten's auch getan. Wir denken aber, dass es für das überwiegend ältere Publikum genau richtig ist.

Unsere Tipps:
(1) Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein Zimmer mit Meerblick buchen. Der Blick in den Innenhof dürfte ein wenig trostlos sein.
(2) Zimmerpreis individuell über das Kontaktformular auf der Hotel-Homepage anfragen und nicht unbedingt über einen Reiseveranstalter buchen. Wir haben einen sehr vernünftigen Preis direkt vom Hotel angeboten bekommen, der vom Listenpreis deutlich abwich.
(3) Das Restaurant (Frühstück und Abendessen) können wir auch all denjenigen empfehlen, die vielleicht in einem anderen Hotel in Bad Kühlungsborn übernachten. Unbedingt rechtzeitig vorher reservieren und um einen Platz am Fenster bitten. Essen 1a, Service 1a!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, Jan H!
Aalen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Juli 2011 und ein Spontanwochenende an der Ostsee zum entspannen. nicht ganz günstig, aber die Behandlung mehr als zuvorkommend. Spa bereich sehr schön gestaltet, Panoramarestaurant mit genialer Ausssicht und leckerstem Essen. einziges Manko ist vielleicht die Zimmereinrichtung. Sie ist zwar hochwertig, jedoch vermittelt die dunkle Farbe eine etwas beklemmende Atmosphäre.
Unweit von Wismar oder Rostock bietet es sich durchaus auch an einen Tagesausflug in die Hansestädte zu unternehmen.
mein Fazit als Schwabe: Luxusurlaub an der deutschen Ostseeküste - unbedingt wieder hier verbringen

Zimmertipp: die Zimmer auf der Seite zum Meer bieten einen Tollen Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, asraehl!
Winsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren im Juli für ein Wochenende in diesem Hotel. Die Zimmer sind klein, aber fein - lediglich die Beleuchtung im Bad ist zu dunkel. Das im 4. Stock gelegene Restaurant mit Ostseeblick ist sehr schön, das Frühstücksbuffet lässt außer den üblichen Aufbackbrötchen kaum Wünsche offen. Das Hotelbad Kübomare hat und gut gefallen, endlich mal ein Hotelpool, in dem man wirklich schwimmen kann. Der gepflegte Außenbereich ist leider sehr kahl, Strandkörbe, Liegen und Sonnenschirme wären eine Aufwertung. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal beim Mitbewerber Travelcharme in den Garten schauen. Die gut bestückte Hotelbar lässt keine Atmosphäre aufkommen - u d herumtollende Kinder in einer Bar fanden wir etwas grenzwertig. Das Hotel verfügt über eine Raucherlounge im 4. Stock, sehr schön, aber Rauchverbot auf den Balkons???

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, gerdamaria1!
Aarau, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Sehr schönes Haus in toller Lage am Meer
Check in; - Ueberforderung der einzig anwesenden Frau an der Reception
Zimmerservice; - Betten wurden sehr nachlässig gemacht, Sauberkeit ungenügend
Freundlichkeit des Personals; sehr unterschiedlich - sehr nett bis sehr unfreundlich
Frühstück; - Essen top, Bedienung und Sauberkeit flop
Zimmer; - sehr kleine Zimmer für diesen Preis, Einrichtung eher düster, Bett befiredigend, Dusche sehr gut,
Preis-Leistung; ungenügend
Schwimmbad; - super
Nicht vertrauenswürdig; Saldo zu unseren Gunsten wegen vorzeitiger Abreise wurde trotz mündlicher Zusicherung (noch) nicht überwiesen. ( Stand 15. Oktober; ca, 3 Wochen seit Ferienende). Entsprechende Mails an die Geschäftsleitung werden nicht beantwortet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
9 Danke, Fischer1953!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Haben kurzfristig über Booking com einen Wochendaufenthalt in einer Suite gebucht. Schönes, neues Hotel, Parkplatz vor dem Haus, Empfang sehr korrekt, Zimmer, Bad Balkon mit Meerblick, alles ohne Beanstandung. Nur die Suite war ein Normal-Doppenzimmer. Wir Hatten keine Lust auf Reklamation, beließen es dabei, zum wir ein schönes Wochenende hatten. Das Frühstück wird im 4. Stock eingenommen, herrlicher Meerblick. Die Wellnessanlage ist riesig und öffentlich gegen Gebühr zugänglich, auch hier alles tiptop, nur eben so groß, sodass kein Wellnessfeeling aufkommt .

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 Danke, heinz-michels!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 4 von 26 in Kühlungsborn
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
Morada Resort Kühlungsborn
Morada Resort Kühlungsborn
Nr. 22 von 26 in Kühlungsborn
Aparthotel Am Weststrand
Aparthotel Am Weststrand
Nr. 5 von 26 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Unternehmen: Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Anschrift: Morada Strandhotel Rudolf-Breitscheid-Str. 19, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Nr. 6 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 8 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Weg, TUI DE, Hotel.de, Agoda, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn