“Schöne Lage - zweckmäßige Zimmer”

und 1 weitere Seite
Strandhotel Villa Verdi
Nr. 20 von 26 Hotels in Kühlungsborn
Hamburg
“Schöne Lage - zweckmäßige Zimmer”
Bewertet am 19. Juli 2010

Froh, überhaupt noch ein Zimmer in Kühlungsborn in der Hochsaison bekommen zu haben, waren wir positiv überrascht, ein frisch renoviertes Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen. Genau genommen waren es zwei Zimmer: eines mit einem französischen Bett Tisch und 2 Stühlen + Kleiderschrank und ein kleineres Zimmer mit einem Einzelbett. Beide Zimmer hatten jeweils ein kleines angrenzendes Duschbad. Für einen längeren Aufenthalt wäre uns dieses Quartier wohl zu beengt gewesen, bei tollem Wetter war es für uns absolut o.k.. Die Zimmer gingen zwar direkt zum Parkplatz hinaus, da wir jedoch Frühaufsteher sind, störte uns das nicht.
Das Frühstücksbuffet war o.k. - die Körnerbrötchen waren jedoch leider an beiden Tagen trocken und hart, Croissants gab es leider auch nicht. Am ersten Morgen wurde sogar Lachs angeboten, leider aber ohne Merrettich. Am 2. Tag gab es überhaupt keinen Fisch. Auch bei den Frühstückseiern hatten wir beide Male Pech: die Eier waren extrem hart (blau) gekocht, Rühr- oder Spiegelei gab es leider nicht. Insgesamt besteht beim Frühstücksbuffet noch Verbesserungsbedarf.
Schön fanden wir, dass die Villa Verdi ziemlich genau zwischen den beiden 'Zentren' Kühlungsborn Ost und West liegt, so dass man beide Seiten gut zu Fuß erreichen konnte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Nr. 8 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Residenz Waldkrone
Hotel Residenz Waldkrone
Nr. 11 von 26 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Strandhotel Villa Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Villa Verdi

Unternehmen: Strandhotel Villa Verdi
Anschrift: Strandhotel Villa Verdi Ostseeallee 26, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Strand Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Villa Verdi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Villa Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Villa Verdi Kühlungsborn