“Novemberreise”

und 1 weitere Seite
Strandhotel Villa Verdi
Nr. 22 von 26 Hotels in Kühlungsborn
Bewertet am 17. November 2013

Ordentlich geführtes Hotel; recht gutes Frühstück, bequemer Clubbereich mit Kaffee, Tee, Gebäck (kostenfrei) und Tageszeitungen; Zimmmer war ordentlich und geräumig, das Bad einfach und fgür reifere Damen und Herren nicht geeignet; viele Restaurants im Laufbereich - leider mit eher vergleichbarer Einheitsküche; insgesamt für einen Wochenurlaub gut geeignet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich R!

Bewertet am 5. Oktober 2013

Haben ein Zimmer im DG bekommen obwohl man uns eins im EG mit Balkon zugesagt hatte. Haben ja schließlich einen Rodesian Ridgebeck dabei dann würde sich das EG ja anbieten !
Das DG ist eher einer Abstellkammer gleich . Nein sowas braucht kein Mensch . Die Betten sorgen auch dafür das man morgens schon mit Rückenschmerzen aufwacht ! Keine Erholung :-( ! Schade als Selbständiger macht man nicht so oft Urlaub und hätte es dann schon schön . Zumindest nicht schlechter als man selber Wohnt !

Villa Verdi für uns nein Danke ❗❗❗

• Aufenthalt: Oktober 2013
9  Danke, Timber1612!
Bewertet am 3. Juli 2012

Hervorragender Service, geschmackvoll und modern eingerichtet, sehr gutes Frühstück, einzigartiger Loungebereich, gute Lage zwischen den Ortsteilen Ost und West, ruhiges Zimmer im zweiten OG zur Strandseite hin, inklusive Balkon, Parkplätze direkt vor Ort. Hier kann man auch mal ein paar Tage bei schlechtem Wetter verbringen, angenehm kinderfrei und wunderbar ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, aeppelwoibub!
Bewertet am 10. Juni 2012

Waren zu zweit zum ersten Mal in Kühlungsborn und von der Villa Verdi angenehm überrascht. Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zur Strandseite - schön modern eingerichtet, sauber und gepflegt. Nur die Duschabtrennung hat schon ein paar Blessuren hinter sich.

Hatten einen rundum tollen Service genießen dürfen - wer damit leben kann, dass die Rezeption nur bis 16 Uhr besetzt ist, wird sich hier wohlfühlen.

Highlight für uns war das Frühstück in einem wirklich schönen Raum und mit Espresso/Kaffee aus dem Vollautomaten, der frisch mahlt und brüht!

Insgesamt ein tolles Preis/Leitungs-Verhältnis - jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, unterwegs787878!
Bewertet am 26. April 2012

Beim Einchecken die erste Überraschung: Schlüssel aus dem Codesafe am Eingang holen, weil kein Personal da ist. War aber kein Problem, bei so einem kleinen Hotel ist sicher auch kein 24/7 Service möglich.

Das Zimmer - eine Suite - war sehr geräumig. Der in der Bestätigung beschriebene Balkon fehlte allerdings. Die darauf am nächsten Tag hingewiesene Mitarbeiterin schüttelte allerdings nur mit dem Kopf "ups, ja, da müssen wir wohl mal die Beschreibung überarbeiten"... ohne Worte. Naja, wir haben dann am nächsten Tag das Zimmer gewechselt.

Ansonsten alles okay. Sehr einfach ausgetattetes Bad, insbesondere für eine Suite (keine Badewanne). Sehr süß war der LCD-Fernseher: 20". Das ist ziemlich klein, gerade in einem solchen hohen Raum. Auch wenn ich zugeben muss, dass das Hotel in der Beschreibung tatsächlich mit den 20" wirbt. Mein Notebook ist größer... Ansonsten passten die Fotos bei der Buchung im Internet nicht zu der Suite, die ich letztendlich bekommen habe. Die Bilder zeigten eine wesentlich modernere Einrichtung.

Schade, dass die früher wohl vorhandene Minibar ausgebaut war. So waren abends nach der Anreise leider keine Getränke mehr zu bekommen.

Die Lage des Hotels ist gut, in erster Strandlinie. Leider hatte die Suite nicht den erwarteten Meeresblick. Man ist in wenigen Metern an der Strandpromenade und in rund 10 Minuten im Stadtzentrum und an der Seebrücke.

Das Hotel hat kein Restaurant, es sind aber reichlich Restaurants fußläufig zu erreichen (eins liegt direkt gegenüber). Das Frühstücksbuffet war gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, HotelPaderborn!
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben das Hotel eher durch Zufall gebucht. Allerdings waren wir extrem positiv überrascht. Im Unterschied zu vielen anderen kleineren Hotels ist die Villa sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war ganz gut. Natürlich kann man ein Garni Hotel nicht mit einem 5* Hotel vergleichen, aber das war absolut gut.

Der Service war überall sehr freundlich. Lage perfekt zwischen den beiden "Zentren" von Kühlungsborn.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, DeeJay2010!
Bewertet am 20. September 2011

Wir haben eine Nacht in der Villa Verdi verbracht. Etwas ungewöhnlich: Zum Check-in muss man eine Nummer anrufen, da der Empfang nicht immer besetzt ist - aber heutzutage hat ja jeder ein Handy. Der Check-in verlief dan auch kurz und schmerzlos. Der Service war sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind hübsch renoviert und geschmackvoll eingerichtet - der Balkon läd zu einem Sonnenbad ein. Der Parkplatz hinter dem Haus ist kostenfrei. Auch das Frühstück lässt sich sehen und hebt sich angenehm vom üblichen Einerlei ab.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Polar-Stern
Nr. 4 von 26 in Kühlungsborn
0,6 km entfernt
Aparthotel Villa am Konzertgarten Kuhlungsborn
Aparthotel Villa am Konzertgarte ...
Nr. 5 von 15 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Strandhotel Villa Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Villa Verdi

Anschrift: Strandhotel Villa Verdi Ostseeallee 26, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Strand Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Kühlungsborn
Preisklasse: 65€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Villa Verdi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Villa Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Villa Verdi Kühlungsborn