Neptun Hotel
Hotel Aquamarin(Kühlungsborn)
Hotel Schweriner Hof(Kühlungsborn)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. April 2012

Schönes geräumiges Zimmer, leckere Menüs zum Abendessen, gutes Frühstück, zentrale Lage! Wir hatten einen sehr gelungenen Aufenthalt und konnten in 3 Tagen entspannt die Umgebung erkunden. Auf jeden Fall sehenswert: der Yachthafen, ca. 8-10 Gehminuten entfernt. Auch praktisch: der Hoteldiener Parkplatz auf dem Hinterhof (zu fairen Konditionen).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Kiwi_GTown!
Bewertet 23. März 2012

Sehr schönes, gepflegtes Hotel! Super Service !reichhaltiges Frühstücksbufett, am leckersten ist der selbstgemachte eiersalat! Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant Wilhelms!
Ideal für junge Leute, egal ob singels oder Familien!
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt!
Wir kommen auf jeden fall im Sommer wieder, haben jetzt schon reserviert!

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Ostseem!
Bewertet 20. März 2012

Sehr schönes Restaurant. Gute Weinauswahl. Ordentliche Portionen. Geschmackvoll zubereitet und erstklassig serviert.

Wermutstropfen: Mein Kalbsrückensteak war nur auf einer Seite gebraten. Wenn man das erst nach dem ersten Bissen merkt, ist das wirklich eklig. Ist mir ein Rätsel, wie man die zweite Seite vergessen kann. Vor allem muß man das ja gesehen haben. Das Fleisch brät ja von unten und lächelt einen Koch oben roh an. Es sei denn, man grillt mit dem Salmander. Ich habe selbst 20 Jahre in der Gastronomie gearbeitet und bei ähnlichen Verfehlungen war in so einem Fall immer min. ein Dessert aufs Haus drin. Hier nicht. Entschuldigt aber hat man sich. Und geschmeckt hat es auch vorzüglich.

Des weiteren braucht man bitte nicht jedes Mal fragen, ob Wasser nachgeschenkt werden soll. Bei Wein - ok, aber bitte nicht bei Wasser.

Ansonsten, weiter so, etwas weniger Besenstiel und ihr seid das beste Haus am Platz!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, schollenhammer!
Bewertet 8. Januar 2012

Ich war mit meiner Familie im Neptun Hotel und bin total begeistert.
Angefangen beim Personal, das immer sehr freundlich und zuvorkommend war, über die tadellose Sauberkeit der Zimmer bis hin zum hauseigenen Restaurant, in dem wirklich feinste Gourmetküche geboten wird.
Selten habe ich in einem Restaurant so klasse gegessen.
Schade,dass wir nur eine Woche bleiben konnten, aber das werden wir beim nächsten Mal ändern ;)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maren D!
Bewertet 3. Oktober 2011

Mit dem Hotel Neptun kann man nichts falsch machen, unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen!
Die wichtigsten Kriterien wurden erfüllt: Freundlichkeit und Sauberkeit!
Zudem eine super Lage und eine tolle Küche. Wie konnten in der Nähe Golf spielen und natürlich baden (sehr erfrischend).

Nächsten Sommer gerne wieder.

Bis bald

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar