“Tolles Hotel”

Neptun Hotel
Neptun Hotel
“Tolles Hotel”
Bewertet am 8. Januar 2012

Ich war mit meiner Familie im Neptun Hotel und bin total begeistert.
Angefangen beim Personal, das immer sehr freundlich und zuvorkommend war, über die tadellose Sauberkeit der Zimmer bis hin zum hauseigenen Restaurant, in dem wirklich feinste Gourmetküche geboten wird.
Selten habe ich in einem Restaurant so klasse gegessen.
Schade,dass wir nur eine Woche bleiben konnten, aber das werden wir beim nächsten Mal ändern ;)

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Maren D!

Alleinreisende
Bremen, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Mit dem Hotel Neptun kann man nichts falsch machen, unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen!
Die wichtigsten Kriterien wurden erfüllt: Freundlichkeit und Sauberkeit!
Zudem eine super Lage und eine tolle Küche. Wie konnten in der Nähe Golf spielen und natürlich baden (sehr erfrischend).

Nächsten Sommer gerne wieder.

Bis bald

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Maren K!
Lutherstadt Wittenberg
Bewertet am 21. September 2011

Ich war geschäftlich auf Durchreise und musste spontan in Kühlungsborn übernachten. Ich hatte unterwegs eigentlich in einem Hotel am Strand gebucht, musste aber leider feststellen, dass es dort sehr laut war, das Hotel hat wohl auch noch nichts von persönlichem Service gehört...Also bin ich die Strandstrasse entlang gelaufen und bin auf das Neptun Hotel gestoßen.
Ich hatte Glück und bekam das letzte Zimmer, ein Upgrade auf eine Juniorsuite!(Das es soetwas noch gibt..) Großes Flachbildschirm, viel Platz, tolle Farben. Sehr schade, dass ich am nächsten Morgen wieder abfahren musste, dafür habe ich gleich ein Wochenende mit meiner Familie über Silvester gebucht, spitzen Angebot!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Tzwen I!
Bewertet am 19. September 2011

Vorletztes Wochenende war ich mit meinem Partner an der Ostsee und wir haben uns dieses Hotel auf Empfehlung von Freunden ausgesucht, die dort selbst schon mehrmals zu Gast waren und immer erholt zurück gekehrt sind!
Es fängt schon bei der Anreise an, man wird herzlich begrüsst und per Handschlag vom Hoteldirektor willkommen geheißen! Diese Form von Herzlichkeit zieht sich über den gesamten Aufenthalt, zu jeder Zeit wird nach dem Befinden gefragt und ob man noch etwas für einen erledigen könne, was den Aufenthalt noch angenehmer mache,
Das Zimmer, das Frühstück und unser Dinner waren einfach unvergesslich und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen, denn dort wird Gastfreundlichkeit und Heimatgefühl noch gelebt.
Wir können einfach nur sagen: Daumen hoch und weiter so machen.
Nebenbei: optimales Preis/Leistungsverhältnis, und die Betten sind sowieso der Traum!
Liebes Neptun Team, BIS BALD!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, GastHH!
Wolfsburg
Bewertet am 31. März 2009

Das Hotel ist gepflegt und trotz des Baujahres 1905 in einem frischen Zustand. Die Einrichtungen des Hotels sind funktional ausgerichtet., obschon die Zimmer bei gleichem Preis aufgrund der Bausubstanz recht unterschiedlich (hell/dunkel/groß/klein) ausfallen. Leider liegt das Haupthaus an der Hauptgeschäftsstraße, die kopfsteingepflastert ist. Deshalb sind die Zimmer zur Straße (es gibt auch ein Nebenhaus nach hinten) unüberhörbar lärmbeaufschlagt, jedes vorbeifahrende Fahrzeug hört man im Zimmer trotz Einbahnstraße und 30er-Zone.
Das Frühstück ist gut bürgerlich incl. frischem Obst und Eierspeisen. Das Restaurant "Wilhelms" des Hotels ist sicher das Aushängeschild. Die Menues haben aber neben Höhepunkten leider auch Schwächen, störend wirkt darüberhinaus die übermotivierte Bedienung, die den Gast vor sich her durch die Speisenfolge treibt..

• Aufenthalt März 2009, Familie
Aparthotel Am Weststrand
Nr. 5 von 26 in Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Sie waren bereits im Neptun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptun Hotel

Unternehmen: Neptun Hotel
Anschrift: Neptun Hotel Strandstr. 37, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Nr. 7 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neptun Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun
Neptun Hotel Bewertungen