“Alles prima, aber keine wirkliche Wellness”

Aparthotel Am Weststrand
Bewertet am 17. August 2012

Appartment, Ausstattung, Lage -alles super. Betten etwas durchgelegen, vorgefundene Küchenausstattung etwas mangelhaft (Pfanne ohne Deckel, keine Schere, wenig Besteck).

Das Essen im hauseigenen Restaurant Bistro haben wir einmal probiert - klasse. Die Auswahl schien uns allerdings etwas eingeschränkt.

Der Service war top, die Angestellten super nett und sehr hilfsbereit. Völlig baff waren wir von der Professionalität und Serviceorientierung einer Auszubildenden (Fr. Hensel) - besser geht es nicht.

Nur vier Sterne, weil der Wellnessbereich nicht ganz das hält, was er verspricht - die kleine Sauna in Haus C (ca. 80 Grad C) ist neben dem Pool. Tagsüber hört man aus dem Pool das Gekreische der Kinder, nachmittags und abends finden meist zweimal (17.30 und 19.30 Uhr) für je eine Stunde Wassergymnastik-Kurse statt - bei Technomusik, die man auch in der Sauna prima hört. Der Wellnessbereich schließt sowohl im Haupthaus als auch in Haus C um 21.00 Uhr - das fanden wir sehr schlecht, weil wir den Tag am Strand und mit Unternehmungen verbringen wollten und abends in Ruhe in die Sauna gehen wollten. Mal eben durch den Pool zwischen einzelnen Saunagängen ging bei den diversen Kursen leider auch öfter nicht. Das Duschwasser im Saunabereich haben wir nicht kälter als lauwarm bekommen, was auch nicht im Sinne eines guten Saunierens ist.

Insgesamt aber ein klasse Urlaub in perfekter Lage zwischen Strand und Wald.
Preislich aber relativ teuer für das, was geboten wird.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Chumahue!

Bewertet am 3. Juni 2012

Tolles Apartmenthaus mit Hotelservice, Pool und Sauna inclusive. Saubere gut eingerichtet Zimmer mit Balkon, direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants in der Nähe. Brötchenservice vom Hotel oder die Möglichkeit im Bistro zu frühstücken. Toller Sevice, nett, freundlich, zuvorkommend. Ausreichend Parkplätze unmittelbar am Apartemt.Auch für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, LMC321CLM!
Bewertet am 26. März 2012

Traumhafte Lage, schöner Blick auf die Ostsee. Großzügiges Apartment mit viel Platz. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Service einfach sehr gut. Sehr nette und freundliche Menschen und die Wellnessangebote sind super. Tolle Massage, ruhiges und angenehmes Ambiente. Küche ist gut ausgestattet. Und die Betten sehr gut

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Kuecknitz!
Bewertet am 5. März 2012

Was für ein erholsamer Urlaub! Wir waren mit insgesamt 5 Freundinnen im Apartment B43, für 6 Personen ausgelegt. Es war geschmackvoll eingerichtet, sauber und gemütlich. Die Küchenzeile war i.O. ausgestattet und es gab sogar zwei badezimmer und einen Balkon. Im Haus A gibt es auch Zimmer mit Meerblick. Der Wellnessbereich ist zweigeteilt, was wir erst komisch fanden, hat sich aber dann als unproblematisch erwiesen. Im haus A ist eie Sauna und ein Dampfbad. Alles sauber und gemütlich. Auf Wunsch wurden uns sogar Getränke dort hin gebracht. Im Haus C ist der Pool mit Massageräumen und einer Sauna, auch alles sehr sauber und Stilvoll, wirklich sehr gute Massage und überaus freundliches Personal! Dies aber im gesamten Hotel. Am Ende des Aufenthalts gab es sogar ein Geschenk! Die Lage ist auch sehr gut, nur einmal über eine wenig befahrene Straße und man ist am Strand. WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Anna H!
Bewertet am 24. Februar 2012

mehr als zufrieden. Äusserst nettes und zuvorkommendes sowie hilfreiches Personal im Service-Bereich sowie an der Rezeption. Frühstück mehr als ausreichend, frisches Obst, leckerer Joghurt, etliche Wurstsorten, Schinken, Rührei wird immer frisch zubereitet und und und und...... Wie gesagt, wir sind immer mehr als zufrieden. Wellness, Sauna , Schwimmbad, alles sehr angenehm. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach super ...... sowas müssen andere Hotels mit diesem Service, Angebot erst einmal nachmachen!!!!
Wir kommen wieder....auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Connie B!
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren mit allem mehr als zufrieden. Neben der tollen Lage des Hotels, fanden wir einen sehr guter Service und eine ausgezeichnete Küche vor. Der Wellness bereich ist klein aber fein und so machen die paar Meter zum Haus C nichts aus.
Wir haben eine Woche in entspannter Atmosphäre verlebt und bedanken uns nochmals sehr herzlich bei allen Mitarbeitern des Aparthotels am Weststrands. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine S!
Bewertet am 23. November 2011

Der Service, ob es vom Restaurant oder Rezeption ist, könnte nicht besser sein. Die Küche ist ausgezeichnet, das Restaurant - Team ist sehr um jeden Gast bemüht und Wünsche werden umgehend erfüllt. Wir könnten uns vorstellen, wenn das Hotel voll ausgebucht ist, das der Restaurant -Raum zu klein wird. Das Apartment war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Da wir Geburtstag gefeiert haben, habe ich einige Sonderwünsche zur Gestaltung
des Tages vorher mit dem Management ausgemacht, alles wurde hervorragend umgesetzt.
Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 5 von 26 in Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Küh ...
Nr. 12 von 26 in Kühlungsborn
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
Hotel Residenz Waldkrone
Hotel Residenz Waldkrone
Nr. 10 von 26 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Aparthotel Am Weststrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Am Weststrand

Anschrift: Aparthotel Am Weststrand Ostseeallee 38, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Preisklasse: 133€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Am Weststrand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Am Weststrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weststrand
Aparthotel Am Weststrand Kühlungsborn