“schöne Tage” 4 von fünf Punkten

Aparthotel Am Weststrand
Luebeck
“schöne Tage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Traumhafte Lage, schöner Blick auf die Ostsee. Großzügiges Apartment mit viel Platz. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Service einfach sehr gut. Sehr nette und freundliche Menschen und die Wellnessangebote sind super. Tolle Massage, ruhiges und angenehmes Ambiente. Küche ist gut ausgestattet. Und die Betten sehr gut

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 Danke, Kuecknitz!

Wittingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Was für ein erholsamer Urlaub! Wir waren mit insgesamt 5 Freundinnen im Apartment B43, für 6 Personen ausgelegt. Es war geschmackvoll eingerichtet, sauber und gemütlich. Die Küchenzeile war i.O. ausgestattet und es gab sogar zwei badezimmer und einen Balkon. Im Haus A gibt es auch Zimmer mit Meerblick. Der Wellnessbereich ist zweigeteilt, was wir erst komisch fanden, hat sich aber dann als unproblematisch erwiesen. Im haus A ist eie Sauna und ein Dampfbad. Alles sauber und gemütlich. Auf Wunsch wurden uns sogar Getränke dort hin gebracht. Im Haus C ist der Pool mit Massageräumen und einer Sauna, auch alles sehr sauber und Stilvoll, wirklich sehr gute Massage und überaus freundliches Personal! Dies aber im gesamten Hotel. Am Ende des Aufenthalts gab es sogar ein Geschenk! Die Lage ist auch sehr gut, nur einmal über eine wenig befahrene Straße und man ist am Strand. WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Anna H!
Hachenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

mehr als zufrieden. Äusserst nettes und zuvorkommendes sowie hilfreiches Personal im Service-Bereich sowie an der Rezeption. Frühstück mehr als ausreichend, frisches Obst, leckerer Joghurt, etliche Wurstsorten, Schinken, Rührei wird immer frisch zubereitet und und und und...... Wie gesagt, wir sind immer mehr als zufrieden. Wellness, Sauna , Schwimmbad, alles sehr angenehm. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach super ...... sowas müssen andere Hotels mit diesem Service, Angebot erst einmal nachmachen!!!!
Wir kommen wieder....auf jeden Fall.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Connie B!
39288 Burg bei Magdeburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren mit allem mehr als zufrieden. Neben der tollen Lage des Hotels, fanden wir einen sehr guter Service und eine ausgezeichnete Küche vor. Der Wellness bereich ist klein aber fein und so machen die paar Meter zum Haus C nichts aus.
Wir haben eine Woche in entspannter Atmosphäre verlebt und bedanken uns nochmals sehr herzlich bei allen Mitarbeitern des Aparthotels am Weststrands. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Sabine S!
Böbingen an der Rems, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Der Service, ob es vom Restaurant oder Rezeption ist, könnte nicht besser sein. Die Küche ist ausgezeichnet, das Restaurant - Team ist sehr um jeden Gast bemüht und Wünsche werden umgehend erfüllt. Wir könnten uns vorstellen, wenn das Hotel voll ausgebucht ist, das der Restaurant -Raum zu klein wird. Das Apartment war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Da wir Geburtstag gefeiert haben, habe ich einige Sonderwünsche zur Gestaltung
des Tages vorher mit dem Management ausgemacht, alles wurde hervorragend umgesetzt.
Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Dieter R!
Sittensen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Wie schon im Vorjahr hatten wir wieder ein traumhaft schönes Wochenende in einem sehr guten Hotel. Der Service war perfekt, die Atmosphäre sehr gut, das Zimmer sauber, rauchfrei und mit Meerblick. Candlelight-Dinner am zweiten Abend war traumhaft schön, die Servicekräfte waren mehr als bemüht und sehr aufmerksam und gleichzeitig zurückhaltend. Wir werden dort auch mal als komplette Familie urlauben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, ODetlefsen!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Gudrun und Rolf, älteres Ehepaar aus Leipzig

Uns hat einfach alles gefallen. Das Apartment, die Lage des Hotels, die wenigen Schritte zum Strand - aus dem Hotel über die Straße - und schon steht man im Sand. Wir haben bereits für 2012 gebucht, um wieder unser Frühstück von der Terrasse aus mit Blick auf die Ostsee genießen zu können.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Rolf G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 4 von 26 in Kühlungsborn
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
Hotel Edison
Hotel Edison
Nr. 1 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Residenz Waldkrone
Hotel Residenz Waldkrone
Nr. 10 von 26 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Aparthotel Am Weststrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Am Weststrand

Unternehmen: Aparthotel Am Weststrand
Anschrift: Aparthotel Am Weststrand Ostseeallee 38, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Am Weststrand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Am Weststrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weststrand
Aparthotel Am Weststrand Kühlungsborn