“ein Weihnachten, wie wir es uns gewünscht hatten”

Hotel Residenz Waldkrone
Nr. 12 von 26 Hotels in Kühlungsborn
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“ein Weihnachten, wie wir es uns gewünscht hatten”
Bewertet am 10. Januar 2011

Auch bei einem richtigem Winter an der Ostsee kann man sich wunderbar erholen, frische Luft, schöne Spaziergänge und gute Gastronomie.Bei kostemlosen Parken ist auch das Auto gut versorgt.Geschmackvolle Einrichtung geben ein gutes Gefühl und das sehr freundliche und aufmerksame Personal trägt dazu bei.
Weihnachtstage in sehr angenehmer ruhiger und stilvollen Umgebung ist besonders für
Gäste die keinen Trubel möchten.
Sehenswürdigkeiten in Heiligendamm, Bad Doberan, Rostock und Wismar sind in der Nähe.Es gibt eine lange Promenade an der Ostsee, so kann man auch gut spazieren gehen.
Eine Lan Verbindung oder der hauseigene PC kann ebenfalls kostenlos genutzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, gast43!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist für Familien sehr gut geeignet. Wir hatten 2 sehr schöne Appartments für einen sehr guten Preis . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Minibar war jederzeit gut gefüllt. Die Appartments sind selbst für Rollstuhlfahrer ausreichend groß, so dass sie sich gut darin bewegen können.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, kunibert276!
Hannover
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel Waldkrone hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, liegt 50m vom Stand entfernt und hat sehr großzügige Zimmer. Der Service im Restaurant(Frühstück) ist ausgezeichnet. Fahrräder gibt es kostenlos für eine Tour. Insgesamt sehr zu empfehlen und es wird für mich das Hotel der ersten Wahl in Kühlungsborn sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Worldtraveller173!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 6 von 26 in Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Küh ...
Nr. 10 von 26 in Kühlungsborn
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
Aparthotel Am Weststrand
Aparthotel Am Weststrand
Nr. 5 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Sie waren bereits im Hotel Residenz Waldkrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Waldkrone

Unternehmen: Hotel Residenz Waldkrone
Anschrift: Tannenstraße 4, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 9 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 11 der Luxushotels in Kühlungsborn
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 229€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Waldkrone 4*
Genießen Sie erholsame und entspannte Tage bei uns an der Ostseeküste. Lassen Sie sich einfangen vom Charme des Ostseebades und erleben Sie wirkliche Wohlfühlmomente in direkter 1A-Strandlage. Farben und Stil sind schlicht, individuell und jedes Zimmerkonzept ist einzigartig. Die neuen Räume sind dabei Trendig und zugleich zeitlos. Wir bieten Ihnen: exklusiv und individuell eingerichtete Doppelzimmer, romantische Suiten und stilvolle Appartements, in denen Sie auf Ihren gewohnten Komfort nicht verzichten müssen. Genießen Sie an kalten Tagen ruhige Stunden in unserer "SpaReal & Wellness"-Oase. Erholen Sie sich in der Saunalandschaft (Infrarotkabine, finnische Sauna & Dampfbad, Ruheraum) und lassen Sie sich danach bei Beauty- und Massageanwendungen verwöhnen. Genießen Sie auch kulinarische Köstlichkeiten aus dem täglich wechselndem Angebot. In unserem Restaurant entdecken und genießen Sie den Lifestyle für den Gaumen bei einem guten Wein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Waldkrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Waldkrone Hotel
Hotel Residenz Waldkrone Kühlungsborn