Hotel Westfalia
212 $
188 $
139 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

145 $
  • Inklusive Frühstück
154 $
150 $
Hotwire.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

Schloss am Meer(Kühlungsborn)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Aquamarin(Kühlungsborn)
Hotels.com
Bewertet 15. Februar 2014

Ein Hotel, wo alles stimmig ist: alles seeseite Zimmer, geschmackvoll, gemütlich und zweckmäßig eingerichtete Villen-Zimmer. Sehr guter Service, der Gast ist hier König. Alle machbaren Wünsche werden erfüllt.
Schon der Empfang zeigt, das man ihr gut aufgenommen wird und das ganze Personal für einen da ist.
Hier werden auch Teetrinker verwöhnt bei einem frischen, auf Wünsche abgestimmten Frühstück.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Balkon oder Loggia und sind zur Seeseite. Das Zimmer mit Badewanne ist besonders groß mit viel Abstellraum. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und alle zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, gast43!
Bewertet 5. November 2012

Als Mensch, der geschäftlich viel in Hotels übernachten muss, lege ich bei Ferienreisen wert auf eine familiäre Atmosphäre mit gutem Service. Das Hotel wurde uns von einem Bekannten empfohlen, und wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren gemütlich und komfortabel ausgestattet (endlich einmal ein Kleiderschrank mit ausreichend vielen Kleiderbügeln für meine Frau ;-)), und der Service war einfach tadellos. Das gilt auch für das Frühstück, bei dem es uns an nichts fehlte. Das ganze Haus strahlt Ruhe aus, und wir haben uns wunderbar erholt. Ein Tipp sind die zum Teil selbstgebackenen Kuchen, die zum Nachmittagskaffee angeboten werden - unbedingt probieren! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man erhält Tipps zu allen Gelegenheiten, und Wünsche werden nach Möglichkeit zuvorkommend erledigt. Wir werden versuchen noch einmal wieder zu kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Joerg S!
Bewertet 23. Oktober 2012

Auf Grund der guten Bewertungen entschieden wir uns auch für das Westfalia und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lies für uns keine Wünsche offen. Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet (mit Couch und Sesseln). Auch das Bad ist sehr geräumig und mit einer ordentlichen Dusche ausgestattet (Kein Baumarktprodukt, wie vielerorts üblich). Nachmittags nutzten wir gern den Service zum Kaffee und genossen den hervorragenden Kuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kauffmann!
Bewertet 1. Mai 2011

Wir waren bereits zum dritten Mal Gast im Hotel, diesmal nutzten wir die Ferienwohnung, die für fünf Personen ausgezeichnet ausgestattet ist. Es gibt im Obergeschoss ein Schlafzimmer mit drei Betten und im Wohnbereich im gleichen Geschoss weitere zwei Wandbetten, alles ist sehr schön eingerichtet. Im unteren Geschoss gehen eine große Wohnküche und eine gemütliche Sitzecke ineinander über. Zwei Bäder, Komfort und hübsche Einrichtung runden die Wohnung ab. Die windgeschützte Terrasse mit Blick in den liebevoll gepflegten großen Garten bietet Entspannung pur. Als Gast der Ferienwohnung fühlt man sich genauso wohl wie als Gast des Hotels. Das Haus wird familiär geführt, was sich positiv bemerkbar macht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, kliest!
Bewertet 3. Februar 2011

Erholung pur. Wer sich entspannen möchte und gern stilvoll untergebracht ist, begibt sich in die wunderschöne Jugendstilvilla von Familie Nissen. Der Service ist Spitzenklasse, das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen. Das Zimmer war geräumig, mit liebevoller Hand eingerichtet und hatte ein sehr großes Bad. Wir haben uns in dieser Atmosphäre rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkehren.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Zafina72!