“Tolle SegwayTour”

Platz Nr. 3 von 10 Aktivitäten in Kühlungsborn
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Segways sind ein modernes und fortschrittliches Fortbewegungsmittel. Wir laden die Elektroflitzer ausschließlich mit ökologisch erzeugtem Strom. Genieße es also ganz ohne schlechtes Gewissen fast geräuschlos dahinzugleiten und steure deinen Segway völlig mühelos nur durch Gewichtsverlagerung. Und keine Angst: Segway fahren kann jeder! Unser Versprechen: Wer nach 2 Minuten noch nicht fahren kann bekommt auf Wunsch sein Geld zurück! Segway vor StrandkoerbenEine Tour mit unseren Segways zeigt dir Kühlungsborn und Umgebung aus einer gänzlich anderen Perspektive! Schon nach einer kurzen Einweisung durch einen unserer erfahrenen Tourguides gleitest du fast geräuschlos mit bis zu 20km/h über wenig befahrene Wege und geniesst Fahrgefühl und unsere herrliche Küstenlandschaft.
Hilfreiche Informationen: WC
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es bleibt eigentlich nur, sich den Erfahrungen und den Beiträgen der anderen Bewerter hier anzuschließen. Great Tour.
Wir hatten heute das Glück alleine mit Carsten auf Tour fahren zu dürfen. Ein absoluter Glücksfall für uns. Wetter kann fast besser nicht sein. Wir hatten Sonnenschein und somit ist die Fahrt durch die Lande super toll anzuschauen.
Tolle Landschaft und tolle Wegstrecke durch Wald, Straße und Strandwege. Carsten ist aufmerksam und sehr, sehr kundenorientiert mit Leidenschaft dabei. Wir fühlten uns jederzeit gut und sicher aufgehoben.
Viel zu schnell ging die Tour zu Ende. Uns bleibt nur zu sagen: Danke Carsten! Wir sind begeistert und würden es wieder "tun"!
Eine absolute Empfehlung!

Danke, lighthousespezi!

Bewertet 20. Oktober 2016

Die Tour mit dem Segway zum Leuchtturm war einfach nur ein super tolles Erlebnis.
Carsten ist ein lockerer und freundlicher Guide. Tolle Strecke bei vielen schönen
Landschaftserlebnissen. Es kommt zu keiner Zeit Langeweile auf und bei Ende der Tour möchte man einfach nur weiterfahren.
Wir sind beim nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn sicher wieder dabei, aber diesmal die Tour für Fortgeschrittene......

1  Danke, Ralle-Nienburg!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unsere Schnuppertour wurde zur 2Stundentour zum Leuchtturm, schnell hatten wir dank toller freundlicher Einweisung gelernt wie das Hightech Gerät zu beherrschen ist, immer wieder gab es Hinweise zum Fahrverhalten, dazu Natur pur mit fantastischen Aussichten, unbedingt zu empfehlen

1  Danke, Tina17109!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

In Kübo kann man viel Meer erleben und mit Segwaytours noch mehr Spaß. Ein tolles Erlebnis bis ins hohe Alter. Hinter jeder Kurve wartet ein neues Stillleben dieser schönen Landschaft. Es war ein sehr vergnüglicher Nachmittag auf dessen Wiederholung ich mich jetzt schon freue.

1  Danke, Pediewo2014!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Ich komme gerade von der Leuchtturmtour. Carsten ist ein super "Lehrer" und "Erklärer" Er kennt sich super aus und konnte uns viele schöne Ecken von Kühlungsborn zeigen. Die Tour insgesamt war super entspannt. Kein Blick auf die Uhr, man konnte die Zeit einfach nur genießen. Das nächste Mal bin ich sicher wieder mit dabei. Vielen Dank!

1  Danke, 250carinas!