“Viel Spaß und tolles Erlebnis bei kompetenter Einweisung und Führung”

Segwaytour Kühlungsborn
Platz Nr. 3 von 10 Aktivitäten in Kühlungsborn
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Segways sind ein modernes und fortschrittliches Fortbewegungsmittel. Wir laden die Elektroflitzer ausschließlich mit ökologisch erzeugtem Strom. Genieße es also ganz ohne schlechtes Gewissen fast geräuschlos dahinzugleiten und steure deinen Segway völlig mühelos nur durch Gewichtsverlagerung. Und keine Angst: Segway fahren kann jeder! Unser Versprechen: Wer nach 2 Minuten noch nicht fahren kann bekommt auf Wunsch sein Geld zurück! Segway vor StrandkoerbenEine Tour mit unseren Segways zeigt dir Kühlungsborn und Umgebung aus einer gänzlich anderen Perspektive! Schon nach einer kurzen Einweisung durch einen unserer erfahrenen Tourguides gleitest du fast geräuschlos mit bis zu 20km/h über wenig befahrene Wege und geniesst Fahrgefühl und unsere herrliche Küstenlandschaft.
Hilfreiche Informationen: WC
Bewertet 20. Oktober 2016

Die Tour mit dem Segway zum Leuchtturm war einfach nur ein super tolles Erlebnis.
Carsten ist ein lockerer und freundlicher Guide. Tolle Strecke bei vielen schönen
Landschaftserlebnissen. Es kommt zu keiner Zeit Langeweile auf und bei Ende der Tour möchte man einfach nur weiterfahren.
Wir sind beim nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn sicher wieder dabei, aber diesmal die Tour für Fortgeschrittene......

1  Danke, Ralle-Nienburg!

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unsere Schnuppertour wurde zur 2Stundentour zum Leuchtturm, schnell hatten wir dank toller freundlicher Einweisung gelernt wie das Hightech Gerät zu beherrschen ist, immer wieder gab es Hinweise zum Fahrverhalten, dazu Natur pur mit fantastischen Aussichten, unbedingt zu empfehlen

1  Danke, Tina17109!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

In Kübo kann man viel Meer erleben und mit Segwaytours noch mehr Spaß. Ein tolles Erlebnis bis ins hohe Alter. Hinter jeder Kurve wartet ein neues Stillleben dieser schönen Landschaft. Es war ein sehr vergnüglicher Nachmittag auf dessen Wiederholung ich mich jetzt schon freue.

1  Danke, Pediewo2014!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Ich komme gerade von der Leuchtturmtour. Carsten ist ein super "Lehrer" und "Erklärer" Er kennt sich super aus und konnte uns viele schöne Ecken von Kühlungsborn zeigen. Die Tour insgesamt war super entspannt. Kein Blick auf die Uhr, man konnte die Zeit einfach nur genießen. Das nächste Mal bin ich sicher wieder mit dabei. Vielen Dank!

1  Danke, 250carinas!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. September 2016

Jeder, der mal Spaß an was Neuem hat, sollte das mal probieren. Eine tolle zweistündige Tour mit dem Segway an der Ostsee entlang. Segwayfahren alleine macht schon unglaublich Spaß und dann noch in einer sehr schönen Gegend, ist echt klasse. Nach einer kurzen Einführung hat man den Segway schnell im Griff. Der Tourguide Carsten ist nett und gewährt eine gute Betreuung.

Es war rundum eine tolle Sache, die man nur weiter empfehlen kann. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um auch die zweite zur Auswahl stehende Tour zu machen.

Danke, Dirk B!