“Für jeden zu Empfehlen - gerne wieder”

Segwaytour Kühlungsborn
Platz Nr. 3 von 10 Aktivitäten in Kühlungsborn
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Segways sind ein modernes und fortschrittliches Fortbewegungsmittel. Wir laden die Elektroflitzer ausschließlich mit ökologisch erzeugtem Strom. Genieße es also ganz ohne schlechtes Gewissen fast geräuschlos dahinzugleiten und steure deinen Segway völlig mühelos nur durch Gewichtsverlagerung. Und keine Angst: Segway fahren kann jeder! Unser Versprechen: Wer nach 2 Minuten noch nicht fahren kann bekommt auf Wunsch sein Geld zurück! Segway vor StrandkoerbenEine Tour mit unseren Segways zeigt dir Kühlungsborn und Umgebung aus einer gänzlich anderen Perspektive! Schon nach einer kurzen Einweisung durch einen unserer erfahrenen Tourguides gleitest du fast geräuschlos mit bis zu 20km/h über wenig befahrene Wege und geniesst Fahrgefühl und unsere herrliche Küstenlandschaft.
Hilfreiche Informationen: WC
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert als Familie unterwegs. Zusammen mit zwei weiteren Teilnehmern und unserem Guide Carsten bildeten wir an diesem Tag eine 7er Gruppe. Nach einer kurzen Einweisung und einem kleinen "Trainingsparcour" brachen wir zu der etwa 2-3h Tour zum Leuchtturm von Kühlungsborn auf. Die anfängliche Unsicherheit legte sich schnell und wir wurden stets sehr gut betreut. Nach etwa der Hälfte der Zeit erreichten wir den Leuchtturm und kehrten dort ein. Nach einer Pause und netten Gesprächen ging es dann zurück.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir können es jedem nur weiter empfehlen. Auch als absoluter Anfänger ist man hier gut aufgehoben.

1  Danke, Ralf M!