“Die Ostsee genießen”

Preisbereich: 10 $ - 32 $
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Geschichten erzählen, Seefahrer und Landratten treffen, Musik hören und mit dem Meeresrauschen träumen, dabei kulinarisch verwöhnt werden und die Herzlichkeit der Ostsee spüren – das alles vereint das VIELMEER. In exklusiver Lage direkt am Kühlungsborner Yachthafen zwischen Heiligendamm und Wismar, entdecken Genießer hier das Besondere. Ob entspannt auf der Hafenterrasse, in der gemütlichen Kaminlounge oder auf der Empore mit traumhaften Meerblick, das VIELMEER ist ein Erlebnis und zaubert regionale Spezialitäten wie den König der Ostsee oder Das Meisterstück auf den Tisch. Dazu ein Glas Riesling "VIELMEER Hafenliebe" als Empfehlung des Hauses. Wer seinen Blick nicht nur vom Land aus über das Wasser schweifen lassen möchte, bucht einen Schnuppertörn auf unserer hauseigenen Hochseeyacht VIELMEER Blue mit Skipper Peter Weide.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Diese Location kann man nur empfehlen. Den Ausblick kann man bei sehr gutem und frischem Essen aus der Region genießen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es macht keinen Unterschied ob der Besuch bei gutem oder schlechtem Wetter stattfindet, diese Location ist auf alle Eventualitäten eingestellt. Weiter so

Danke, schnablinger!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Da Ostern dieses Jahr unter einer dicken Schneedecke verschwindet war viel Zeit es sich gut gehen zu lassen. Im Vielmehr ist es zur Saison, an Weihnachten und Ostern proppen voll. Und dennoch lohnt der Besuch. Ein Kaffee oder heißer Sanddorn vorm Kamin entschleunigt enorm. Die Crew ist supernett auch zu hektischen Zeiten. Ein "must have" in Kübo.

Danke, pediewo!
VIELMEER2005, Geschäftsführer von VIELMEER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Liebe/r pediewo,

wie schön, dass Sie Ihren Oster-Aufenthalt in Kühlungsborn so sehr genossen haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden die allerbesten Grüße aus Kühlungsborn

Ihr Toni Weide & das VIELMEER Team

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Danke Peter und Toni Weide und das gesamte Team.
Das ihr uns immer sehr herzlich bei euch Willkommen heißt und mit den besten Drinks und Snacks verwöhnt.

Danke, Anja S!
Bewertet 30. März 2018

Karfreitag - Kühlungsborn ist gut besucht umso schwieriger ist es zu reservieren. Wir hatten noch Glück und so haben wir das Vielmeer genießen können. Das Essen war lecker, der Black Hugo Spitze. Sehr zu empfehlen!

Danke, Reisefreunde75!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wieder mal einen Volltreffer. Leckere Speisen, und wohl die BESTE Bar an der Ostseeküste, die keine Wünsche offen lässt.

Danke, Frank S!