Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 12 Tage in der Wohnung Putbus Urlaub gemacht. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und die Küche war ordentlich ausgestattet. Der Dachboden war bei den Kindern fürs Spielen sehr beliebt. Auch der große Garten mit Spielplatz, den Schafen und einem Fußballtor war sehr gut für die Kinder (2-5 Jahre).

Daneben haben wir gerne das Schwimmbad im Haus genutzt.

Die Lage ist sehr schön ruhig, direkt am Bodden. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Göhren, Sellin und Binz oder zum Ostseestrand.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, J O!
Bewertet 7. August 2017

Wir waren im April dort, in einem wirklich schön eingerichteten Appartment und Bodenseeblick. Es ist so ruhig dort, man kann schöne Spaziergänge machen und abends in der Sauna oder im Schwimmbad relaxen. Die Sauna hat Liegen mit Blick nach draußen, wo man entspannen kann und wenn es zu warm ist nach draußen in den kleine See zum abkühlen springen kann. Wir hatten ein paar erholsame Tage dort und die Hausverwaltung ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Komme jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, moeldorf!
Bewertet 17. Oktober 2016

Hier ist ein erholsamer Urlaub für die ganze Familie möglich. Ein wunderbares Schwimmbad (wegen Buchungszeiten garantierte familiäre Atmosphäre) und eine Sauna (hierfür extra Kosten) sowie ein Spielplatz mit viel Raum zum Fuß- oder Federballspielen, ein großer Grillplatz und eine reizvolle Umgebung runden eine mannigfaltige Freizeitgestaltung ab. Der Blick auf den Bodden ist herrlich beruhigend.
Die Wohnungen sind hervorragend ausgestattet und die Betten bequem.
Die Hausverwaltung (8.00-15:00 vor Ort) ist sehr aufmerksam und kümmert sich stets um die Gäste. Durch den angebotenen Brötchenservice kann man morgens gemütlich den Tag beginnen, ohne erst aus dem Haus zu müssen.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 0815Travelagent!
Bewertet 14. April 2016

Wir haben ein paar wundervolle Tage mit unseren Kindern und den Enkelkindern auf dem Mühlenhof verlebt. Es war alles ausgezeichnet von der Unterkunft bis zum Service. Ganz toll fanden wir, dass die Sauna und das Schwimmbad man zur alleinigen Nutzung mieten konnte. Die Kinder hatten einen sehr schönen Spielplatz und wir konnten es uns am Kamin gemütlich machen. Vielen Dank an Frau Röschke für die tolle Betreuung .

Zimmertipp: Ferienhaus Mönchgut
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, brigitte1705!
Bewertet 13. April 2016

Wir hatten für unseren Aufenthalt die kleinste Wohnung ("Granitz") gewählt. Die 55 qm waren für 2 Personen absolut ausreichen.
Der Mühlenhof liegt wunderbar ruhig gelegen am Ende einer Sackgasse.
Die betreiber sind asolut freundlich und wir haben uns gleich wohl gefühlt.
Für die Schwimmbad- und Saunanutzung kann man sich in eine Zeitliste eintragen, so hat man auch hier seine Ruhe und kann ungestört relaxen.
Die Terrassen und Balkone weisen alle in das Garteninner (Hufeisenform), da bleibt der Kontakt zum Nachbar natürlich nicht aus, kann man sich aber arrangieren :)

Alles ist absolut sauber und gepflegt, die Küche komplett mit allem ausgestattet, ein schöner Blick aufs Wasser rundet das Wohlfühlklima ab.

Fußläufig gibt es ein Café Froschkönig (bis 17 Uhr geöffnet) ein Restaurant/Kneipe, eine Räucherei und einen Fahrradverleih.

Zudem gibt es von den Betreibern einen tollen Brötchenservice (Jutebeutel morgens an die Tür).

Wir werden auf jeden Fall wieder hier herkommen.

Zimmertipp: Für ein Paar reicht die Wohnung "Granitz" aus. Die Wohnzimmer weisen mE bei jeder Einheit aufs Wasser
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anke L!