Bewertet 17. Oktober 2016

Hier ist ein erholsamer Urlaub für die ganze Familie möglich. Ein wunderbares Schwimmbad (wegen Buchungszeiten garantierte familiäre Atmosphäre) und eine Sauna (hierfür extra Kosten) sowie ein Spielplatz mit viel Raum zum Fuß- oder Federballspielen, ein großer Grillplatz und eine reizvolle Umgebung runden eine mannigfaltige Freizeitgestaltung ab. Der Blick auf den Bodden ist herrlich beruhigend.
Die Wohnungen sind hervorragend ausgestattet und die Betten bequem.
Die Hausverwaltung (8.00-15:00 vor Ort) ist sehr aufmerksam und kümmert sich stets um die Gäste. Durch den angebotenen Brötchenservice kann man morgens gemütlich den Tag beginnen, ohne erst aus dem Haus zu müssen.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 0815Travelagent!
Bewertet 14. April 2016

Wir haben ein paar wundervolle Tage mit unseren Kindern und den Enkelkindern auf dem Mühlenhof verlebt. Es war alles ausgezeichnet von der Unterkunft bis zum Service. Ganz toll fanden wir, dass die Sauna und das Schwimmbad man zur alleinigen Nutzung mieten konnte. Die Kinder hatten einen sehr schönen Spielplatz und wir konnten es uns am Kamin gemütlich machen. Vielen Dank an Frau Röschke für die tolle Betreuung .

Zimmertipp: Ferienhaus Mönchgut
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, brigitte1705!
Bewertet 13. April 2016

Wir hatten für unseren Aufenthalt die kleinste Wohnung ("Granitz") gewählt. Die 55 qm waren für 2 Personen absolut ausreichen.
Der Mühlenhof liegt wunderbar ruhig gelegen am Ende einer Sackgasse.
Die betreiber sind asolut freundlich und wir haben uns gleich wohl gefühlt.
Für die Schwimmbad- und Saunanutzung kann man sich in eine Zeitliste eintragen, so hat man auch hier seine Ruhe und kann ungestört relaxen.
Die Terrassen und Balkone weisen alle in das Garteninner (Hufeisenform), da bleibt der Kontakt zum Nachbar natürlich nicht aus, kann man sich aber arrangieren :)

Alles ist absolut sauber und gepflegt, die Küche komplett mit allem ausgestattet, ein schöner Blick aufs Wasser rundet das Wohlfühlklima ab.

Fußläufig gibt es ein Café Froschkönig (bis 17 Uhr geöffnet) ein Restaurant/Kneipe, eine Räucherei und einen Fahrradverleih.

Zudem gibt es von den Betreibern einen tollen Brötchenservice (Jutebeutel morgens an die Tür).

Wir werden auf jeden Fall wieder hier herkommen.

Zimmertipp: Für ein Paar reicht die Wohnung "Granitz" aus. Die Wohnzimmer weisen mE bei jeder Einheit aufs Wasser
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anke L!
Bewertet 25. Juni 2014

Wer gerne seinen Urlaub in einer äußerst wohnlichen und gepflegten Ferienwohnung verleben möchte, ist hier bestens untergebracht. Superservice, Schwimmbad, Sauna, Badeteich. Immer wieder freuen wir uns, den Blick auf die Hagensche Wiek und die Zickerschen Berge genießen zu dürfen. Feriengenuss pur. Wir kommen immer wieder!
Eine Blumenpracht umgibt das ganze Haus, riesiger Garten.

Zimmertipp: Alle Wohnungen sind in Ordnung, je nachdem ob man in der Sonne frühstücken möchte, oder lieber nachmittags in der Sonne sitzt.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth H!
Bewertet 25. Juli 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern auf dem Mühlenhof. Die Ferienwohnung war schön und so groß, dass jeder ein ruhiges Eckchen fand. Die Galerien sind für Kinder sehr liebevoll gemacht. Die Anlage ist sehr groß und hat einen eigenen Spielplatz. Das Schwimmbad und die Sauna waren für uns das i-Tüpfelchen. In der Umgebung kann man viele kleine Radtouren und Wanderungen unternehmen. Das hier ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sabine S!