“Zimmer & Frühstück ok., Halbpension vermeiden!” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zinnowitzer Hof
Nr. 3 von 8 Hotels in Usedom
“Zimmer & Frühstück ok., Halbpension vermeiden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach 13 Jahren wieder mal da. Im Gegensatz zu damals gehört das Lokal nicht mehr zum Hotel. (War für mich beim Buchen nicht ersichtlich!) Damals war das Essen sehr gut. Heute würde ich keinen HP Aufschlag mehr bezahlen, sondern das italienische Essen einfach nach Karte auswählen. Ansonsten gab es für uns an der Qualität der Speisen und der Weine nichts auszusetzen. Der Kaffee und das Frühstücksbuffet sind super, die nette Wirtin macht morgens Rühreier und Spiegeleier auf Bestellung frisch!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, noble1248!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Carlsbad, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Im Palast am Strand, Zinnowitzer Hof, gibt es wenige Zimmer (16), aber sie sind groß und sonnig, mit abgetrenntem Sitzbereich und Doppelbett. Der Haushalt wird täglich erledigt. Das Frühstücksbüffet (sehr gut) ist im Preis enthalten. Im Kabelfernsehen gibt es keine englischsprachigen Sender, also muss man alle amerikanischen Sitcoms auf Deutsch gucken. Das Hotel befindet sich auf Usedom, einer kleinen Insel in der Ostsee zwischen Deutschland und Polen. Es gibt viele Ferienorte auf der Insel, die besten sind Ahlbeck & Heringsdorf. Die Seebrücke in Ahlbeck muss man gesehen und erlebt haben. Sie verfügt über ein Restaurant mit 360-Grad-Blick auf das Meer. Ein absolutes „Muss“ ist die 20-minütige Fahrt in die Stadt Peenemünde, wo die Deutschen während des Zweiten Weltkriegs die Raketen V-1 und V-2 entwickelten und testeten (ausgestellt).

1 Danke, 1trekky!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Usedom.
Hotel Oasis
Hotel Oasis
Nr. 1 von 8 in Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf
Strandhotel Preussenhof
Strandhotel Preussenhof
Nr. 4 von 15 in Zinnowitz
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

Sie waren bereits im Zinnowitzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zinnowitzer Hof

Unternehmen: Zinnowitzer Hof
Anschrift: Duenenstr. 24, 17454 Usedom, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Usedom
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 8 Hotels in Usedom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zinnowitzer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zinnowitzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandpalais Zinnowitzer Hof
Zinnowitzer Hof Usedom, Insel Usedom