“Traditionsgaststätte am Haff” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Haffschänke - GESCHLOSSEN

Haffschänke
“Traditionsgaststätte am Haff”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

2012 besteht die Haffschänke seit 120 Jahren, also ein Traditionshaus! Hier kann man Geschichte wirklich erleben. Die Haffschänke liegt direkt am Stettiner Haff vor der alten Eisenbahnhubbrücke Karnin. Dort kann man mit dem Boot anlegen, mit dem Camper übernachten, mit dem Fahrrad anreisen, mit dem Auto oder wie auch immer. Die Küche ist sehr gut deutsch mit viel frischem Fisch. Die Preise sind erstaunlich günstig, das hätten wir direkt am Wasser nicht erwartet. Das Essen ist sehr lecker und erinnert an vergangene Tage. Dort ist viel Platz im Garten, auf dem Kinderspielplatz oder in der gemütlichen Gaststube. Das Essen und Trinken macht richtig viel Spass, wenn das Wetter mitspielt. Der Service ist sehr freundlich und sehr bemüht. Wir waren hier sehr gern zu Gast.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Bernd R!

Deutschland
“Wir wurden verjagt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Mein Partner und ich wollten Anfang Oktober in der Gaststätte einkehren und wurden noch auf dem Parkplatz von dem Inhaber verjagt, da wir von der Bucht und den Booten ein Urlaubsfoto machten. Das ganze Gelände ist privat und wir sollen verschwinden.
Das Essen können wir daher nicht bewerten, aber wenn es so schmeckt wie der Wirt unfreundlich war, dann haben wir nichts versäumt.
Familie Schmidt

• Aufenthalt Oktober 2011