Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel an der Promenade mit sehr sehr nettem und zuvorkommenden personal. Das Frühstücks Buffets ist mit sehr viel Liebe angerichtet. Es gibt hir und da ein paar kleinichkeiten die aber in jedem Hotel zu finden sind.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Roving732204!
Bewertet am 5. Februar 2019

Ein wunderbares Hotel im feinen historischen Gebäude aus der Zeit um 1906, moderner Anbau aus der Nachwendezeit. Es liegt an der Promenade ganz am Ende.....das Meer ahnt man durch die Bäume. Ruhige Lage.Die Zimmer sind großzügig und gemütlich mit allem Komfort eingerichtet. Die Balkone allerdings etwas lächerlich klein......Das Personal sehr freundlich und auf unaufdringliche Weise hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett vom Feinsten....am Kaffee könnte man noch etwas arbeiten, der war mir persönlich zu schwach. Aber ansonsten vom Fisch, Wurst, Käse, Beilagen, Obstsalate und verschiedene Brotsorten alles da. Die Sauna ebenso hell und sauber fein. Wir fühlten uns sehr wohl und können dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Waldmaedel!
Bewertet am 3. Februar 2019

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück, incl. Sekt, war jeden Tag sehr schmackhaft und vielfältig. Die Sauna war etwas klein, aber da wir nur allein drin waren hat uns das nicht gestört. Die Lage des Hotels direkt an der Promenade hat zu Spaziergängen am Strand eingeladen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, wanderer325!
Bewertet am 3. Dezember 2018

Leider sind unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt worden. Für eine Veranstaltung haben wir in mehreren Häusern auf Usedom zur Probe gewohnt. Das Hotel Kastell ist mit Abstand am Ende der Liste der ausprobierten Hotels.
Das Hotel Kastell ist abgewohnt, an vielen Ecken und Ende sieht man den Zahn der Zeit. Der Balkon war nicht geputzt, der Teppich insbesondere auf dem Flur dreckig.
Die Bar ist geschlossen, der Kuchen in der Vitrine überaltert... Bereits beim ersten Schritt in das Haus war es klar, die Buchung war ein Fehler.
Das Frühstück fällt leider völlig durch. Billige Aufbackbrötchen und Discounteraufschnitt und -käse sind für eine Zimmerpreis von 140,00 Euro völlig indiskutabel. Schade, man könnte sehr viel mehr aus dem Haus machen. Bleibt es auf diesem Weg, wird es bald schießen (müssen).

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, holgermichaelarndt!
Bewertet am 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schön das 3. Jahr verbringen wir die erste Januarwoche auf Usedom. Dieses Jahr erstmals im Hotel Kastell. Das Hotel ist sehr ruhig (zumindest im Winter) direkt an der Promenade nach Swinemünde gelegen. Unser Zimmer (Juniorsuite mit Meerblick ohne Balkon) war sehr groß, alles schon etwas abgewohnt, aber sauber und ordentlich. Wir reisten mit Hund, das war überhaupt kein Problem und unser Zimmer trotz Sand und Hund jeden Tag tipptopp in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich, eine Dame sehr zuvorkommend (sie brachte uns unter Nachmittagsdessert aufs Zimmer - sehr nett). Die Sauna ist schön, aber viel zu winzig für das Hotel. Die Masseurin war nett, gut, hat aber irgendwie gefühlt nur abgearbeitet. Insgesamt war unser Aufenthalt schön, aber wie im Titel beschrieben - nicht spektakulär.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar