“Das nennt man mal ein Super Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Kastell
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Kastell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kastell
4.0 von 5 Hotel   |   uber die Heimstrasse | Dünenstrasse 3, 17419 Usedom, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Usedom
Rom, Italien
“Das nennt man mal ein Super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015

Service super,Essen super,Zimmer super tja das beste von Mecklenburg-Vorpommern an der schönen erholsamen Nordsee zwischen Zimmern mit Meeresblick und erfrischender Luft kann man es auch geniessen vom Hotel aus eine kleine schöne illustrative Radtour zu machen dank der sehr vielen Visitenkarten die bei der Rezeption ausgestellt sind.Nicht zu vergessen ist natürlich nicht das super Service-Team dass,jeden Tag sich bemüht den Tag vom Reisenden zu verschönern!!!

Zimmertipp: Ich persönlich empfehle die höheren Zimmer weil man dann einen besseren Meeresblick hat
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
2 Danke, Riccardo C!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Der Service wahr prima und ließ keine Frage ohne Klärung! Die Zimmer sind im äteren Baustiel eingerichtet aber sehr schön. Sehr ansprechend sind die goldenen Amaturen im Bad. Es paßt jedes Detail in diesem kleinen aber sehr hübschen Hotel. Man merkt, das alle bemüht sind den Flair zu erhalten.Denn auch hier nagt der Zahn der Zeit. Die Betten bzw. die Matratzen sind wunderbar. Man schäft wie auf Wolken.Das Hotel ist das vorletzte auf der Dünenstraße, deshalb sehr ruhig gelegen. Wenn man gut zu Fuß ist, erreicht man aber alles schnell.Die Möglichkeit Fahrr. auszuleihen gibt es ja auch.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und sehr zu loben ist für uns die Zeit von 7 - 11. Einen Minuspunkt würde ich für die Brötchen vergeben, da sie sehr hart waren(sicher Aufbackbrötchen). Es müßte dann wenigstens ein Brötchenmesser pro Tisch da sein. Aber die Alternative für Brot und Toast gibt es ja auch noch. Aber sonst alles top und der Kuchen am Nachmittag war sehr lecker und machte alles wieder wett. Leider waren wir nur 4 Tage da, so daß wir einfach zu wenig Zeit hatten alles in Anspruch zu nehmen. Wir kommen garantiert wieder und werden dann den Wellnisbereich und Massagen in Anspruch nehmen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite. Ich konnte zwischen den Bäumen ein kleines bischen See sehen, ab ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
4 Danke, Jutta H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das freundliche Personal versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und gibt sich wirklich große Mühe, die Wünsche der Gäste zu realisieren. Bei schönem Wetter kann man wunderbar auf der Hotelterrasse frühstücken.

Die Zimmer und das gesamte Hotel sind in einem sehr klassischen Stil, zum Teil auch mit viel Gold-Applikationen, eingerichtet. Hier muss jeder selbst entscheiden, ob er diesen Stil mag oder nicht. Sehr positiv sind die Matrazen. Wir haben hervorragend geschlafen.

Neben dem Haupthaus (Kastellform) gibt es direkt verbunden noch einen Neubau, in dem auch Zimmer verfügbar sind. Wir fanden die Zimmer im Haupthaus schöner.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, RMS_FRA!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir hatten eine schöne woche in der burg....das personal war sehr nett ,,
das frühstück war so opulent das man eigentlich jeden geschmack befriedigen konnte,
Das wlan war frei wenn man sich einen code an der anmeldung geben liess es war immer 12 stunden gültig und man konnte sich immer wieder einen neuen code geben lassen..aber es wurde erst nach der nachfrage rausgerückt, schade war nur das es so weit weg von den restaurantbetrieben war. Wir waren rundherum sehr zufrieden..nur die brötchen hätten besser sein können immer diese aufbackbrötchen schmecken nicht,,,und die kaffeekannen können mal geputzt werden das sie glänzen, geht ganz einfach mit viss...der kuchen war spitze und sehr lecker

Zimmertipp: Ich denke alle zimmer sind sehr gut wir hatten eine junior suite nach süden
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, ELKE2811!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist rundherum pefekt. Wir hatten eine Suite mit Balkon zur Meerseite und diese war wirklich sehr schön, obwohl aufgrund der Bäume wenig Ostsee zu sehen ist! Das Frühstücksbüffet war vielfältig und sehr lecker. Für ein verlängertes WE hat es uns sehr gut gefallen und können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Eine negative Anmerkung gibt jedoch. Die Wlan-Nutzung !3€ / Std.! sollte in Anbetracht der hohen Zimmerpreise inkl. sein. Hinzu kommt, dass wir bei uns im Zimmer gerade mal Modem-Geschwindikeit hatten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Andrea K!
Ebersbach an der Fils, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Lage des Hotels liegt am Ende der Uferpromenade von Ahlbeck in Richtung Polen. D. h einerseits etwas ruhiger gelegen auf der anderen Seite etwas längerer Fussweg ins Zentrum von Ahlbeck (ca 20min). Die Anfahrt des Hotel erfolgt nicht über die Dühnenstrasse sondern über die hinter dem Hotel gelegene Heimstrasse. Hotel selber ist im guten relativ neu renoviertem Zustand. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Die Inneneinrichtung wirkt etwas überladen in Richtung viel Holz und Messing. Frühstück war für den level des Hotels OK. Allem in allem Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Reisefreund2012!
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren für 2 Tage dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber auch der Teppich hatte keine Flecken, was man sonst auch in guten Hotels nicht immer hat. An der Rezeption wurden wir sehr nett begrüßt und es ging alles reibungslos. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, so etwas ruhiges ist sehr selten. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, sogar mit einen kleinen Kühlschrank und einem Abwaschbecken im Schrank.Das Badezimmer ( innliegend) war sehr gut belüftet und sauber.
Am Abend haben wir aller Cart gegessen und wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, sind die Portionen zu klein und der Preis ist zu hoch. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und das Beste war, der KAffe und Kuchen am Nachmittag war für die Hotelgäste mit im Zimmerpreis inbegriffen. Was für ein Service und geschmckt hat es auch noch.Wir werden wiederkommen um uns zu erhohlen. Danke nochmals an das ganze Personal. Susane aus Kiel

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Susanne B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Usedom.
Zinnowitzer Hof
Balmer See
Balmer See
Nr. 1 von 1 in Balm
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf
Ostseehotel - Villen im Park
Ostseehotel - Villen im Park
Nr. 4 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Hotel Kastell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastell

Anschrift: uber die Heimstrasse | Dünenstrasse 3, 17419 Usedom, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Usedom
Bar/Lounge Strand
Nr. 2 von 8 Hotels in Usedom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kastell 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastell Usedom, Insel Usedom
Kastell Usedom