“Nein nicht noch mal” 2 von fünf Punkten

Brocki's Stadt Hamburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Parchim
“Nein nicht noch mal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir kamen nach einer Bootstour abends an und hatten 2 Doppelzimmer. was uns in diesen Hotel entgegen schlug war Muff es roch ungelüftet und feucht. Im Badezimmer waren Schäden am Waschbecken. Die Toilettenbürste könnte auch mal wieder ausgewechselt werden. Der Teppichboden war auch nicht neueste. Alles in allem kam bei uns ein wenig Ekel hoch. Das Frühstück war auch eines der biligsten was ich je gesehen habe. Der Brötchenkorb war leer und es machte den Anschein als würde sich niemand kümmern. Erst nach einer ganzen Weile wurde dann mit einem mürrischen Gesicht nachgelegt Von uns aus müssen wir das nicht noch einmal haben

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Hkrebby!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Parchim.

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parchim.
Hotel Stadtkrug
Hotel Stadtkrug
Nr. 1 von 2 in Parchim
Landhotel Spornitz Van der Valk
Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
Mercure Hotel Schloss Neustadt-G ...
Nr. 1 von 3 in Neustadt-Glewe
Zum Kaiserlichen Postamt
Zum Kaiserlichen Postamt
Nr. 1 von 1 in Parchim

Sie waren bereits im Brocki's Stadt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brocki's Stadt Hamburg

Unternehmen: Brocki's Stadt Hamburg
Anschrift: Lange Strasse 87, 19370 Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Parchim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Brocki's Stadt Hamburg 2*
Herzlich willkommen in Brockis Hotel Stadt Hamburg, Parchim. 2014/2015 haben wir im gesamten Hotel einen neuen Fußbodenbelag verlegt, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. In 16 modernen und gemütlichen Zimmern können Sie wahlweise in Nichtraucher- und Raucherzimmern übernachten. Das Hotel liegt unmittelbar an der Parchimer Schleuse der Elde-Müritz-Wasserstraße , direkt im Stadtzentrum der Kreisstadt Parchim. Es verfügt über einen hoteleigenen Parkplatz sowie eine Garage für Fahrradfaher und Biker. Die Plätze können kostenfrei genutzt werden. Für Unterhaltung am Abend außerhalb des Hauses sorgen das Mecklenburgische Landestheater, das Kino, zahlreiche Restaurants sowie eine Musikkneipe. Ausflüge lohnen zum Sonnenberg (Waldgebiet mit den höchsten Douglasien Mitteleuropas), zum Wockersee, Slater Moor, zum Landschaftsschutzgebiet Lewitz. Auch Fahrräder können in unmittelbarer Nähe ausgeliehen werden. Herzlich Willkommen - wir sind gerne für Sie da! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brocki's Stadt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brocki's Stadt Hamburg Parchim