“sehr zentral gelegen” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Parchim
Braunschweig, Deutschland
“sehr zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

das Hotel Stadtkrug in Parchim liegt sehr zentral zur Stadtmitte, die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, ein Parkplatz ist in kurzer Entfernung gelegen, das Frühstück ließ gar keine Wünsche offen

Zimmertipp: mal sollte als Einzelreisender doch ein Doppeltzimmer buchen, da die Einzelzimmer echte Einzelzimmer ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, geh_ma_heeme!

Neuenhagen bei Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

knarrende Dielen, stinkende Zimmer, abgenutztes Mobiliar, billige Baumarkt-Feuchtraum-Installation, die nicht immer funktioniert. Aber das schlimmste: eine unfreundliche, unhöfliche, inkompetente, nicht hilfsbereite Betreiberfamilie, Das gleichnamige Restaurant unter dem Hotel betont, nichts mit diesem zu tun zu haben ... In über 20 Jahren Außendienst (mit über 100 Hotelübernachtungen jährlich) habe ich schon viele schlechte Hotels erlebt, noch nie aber so eine miese Behandlung erfahren. Im Hotel "Zum Fährhaus" in Parchim-Slate hat man mich dann auch ohne Anmeldung, trotz Fußball (EURO: D. gg. Ital.) und mitten in der Nacht aufgenommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
6 Danke, Jot_Ka_57!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Parchim.

Rotterdam, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Ich habe einige Zeit nach einem Hotel in der Stadt gesucht, habe aber dann entschieden, dass dies die richtige Wahl war. Und es war eine sehr gute Wahl. Mein Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar eine kleine Küche und ein nettes, sauberes Badezimmer. Da das Zimmer im Innenbereich lag, war es sehr ruhig. Der große Fernseher hatte 28 Programme zur Auswahl, darunter Euro News. kostenloses WiFi-Internet hat nicht funktioniert. Sie sollten es nicht anbieten, wenn Sie es nicht zur Verfügung stellen können. Im Erdgeschoss ist ein nettes traditionelles Restaurant mit anständigem Essen. Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet. Frühstück wurde am Tisch serviert und bestand aus ein paar Brötchen und einer Auswahl an Käse und Wurst.

Danke, SeimenBurum!
Dorsten
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

An sich gibt es wenig auszusetzen am Stadtkrug. Die Lage ist optimal mitten im Stadtzentrum des netten Örtchens Parchim. Die Zimmer erfüllen ihren Zweck, sind sauber (allerdings hatte mein Raum einen gewissen Eigengeruch, wobei ich aber nicht auf mangelnde Pflege sondern eher auf missglückte Verteilung von Duftmitteln tippe).

Die Einrichtung lässt auf eine letzte Modernisierung Anfang der 90er Jahre schliessen, während das eigentlich Hotel ja deutlich älter ist und daher recht verwinkelt und treppenreich. Alles kein eigentlicher Mangel (solange man gut zu Fuß ist), aber natürlich ein Kontrast zu Großhotels.

Was ich hervorheben muss ist das sehr freundliche Personal. Auch das Frühstück ist absolut in Ordnung, wobei mir persönlich dazu eine überregionale Zeitung lieber gewesen wäre.

Das einzige wirkliche Ärgernis und ein zunehmender Anachronismus ist die Anbindung an einen bekannten, früher zur Post gehörenden Provider, dessen W-LAN-Bedingungen dem Tatbestand der Wegelagerei m.E. nachkommen. Sofern man nicht nahezu einen Monat "Internet bestellt" kommt dieses "Angebot" einem ungeheuren Aufschlag gleich, da die einzige Alternative zu 30 Tagen eine Stunde Internet für 8€ sind! Und davon, so befürchte ich, profitiert der Stadtkrug ja nicht einmal selbst.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, hoernla!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parchim.
Landhotel Spornitz Van der Valk
Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
Mercure Hotel Schloss Neustadt-G ...
Nr. 1 von 3 in Neustadt-Glewe
Waldschlösschen Hotel-Restaurant
Zum Kaiserlichen Postamt
Zum Kaiserlichen Postamt
Nr. 1 von 1 in Parchim

Sie waren bereits im Hotel Stadtkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadtkrug

Unternehmen: Hotel Stadtkrug
Anschrift: Apothekenstr. 11/12, 19370 Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Parchim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadtkrug 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadtkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadtkrug Parchim