Hotel Störtebeker
Booking.com
420 $*
Hotel Ostseewoge(Graal-Müritz)
  • Restaurant
Pension Haus am Meer(Graal-Müritz)
Villa Edda(Graal-Müritz)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2014

Freundlicher Empfang, hübsches Zimmer mit Balkon, leckeres Frühstück (ebenfalls mit netter Bedienung) und ein fröhlicher "Absacker" am Abend im Biergartendes Hotels.
Die Strandnähe ist super.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina B!
Bewertet 4. November 2013

Wir buchten über ein Reisebüro und haben uns auf ein kleines, hübsches, familiäres Hotel gefreut. Wir wurden im Restaurant "empfangen" weil es keine Rezeption gab. Empfang ging ganz schnell und ohne viele Worte. Die Dame stellte sich nicht vor, sie fragte nicht wie die Anreise war, etc... Das Zimmer hatte viele Spinnweben, klebrige Flecke auf dem Fußboden und die Badarmaturen waren stark verkalkt und stellenweise auch kaputt. Es gab täglich Lebensmittel vom Vortag zum Frühstück die teilweise auch verdorben waren. Als man das Personal drauf ansprach hieß es, dass gesparrt werden muß. Außerdem lagen tagelang Essenreste unter den Tischen und keiner beseitigte diese.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Fussl82!
Bewertet 4. Juli 2013

Alles in allem ein gut geführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsberit. Service war hervorragend und immer für ein Spässchen
zu haben. Wir waren eine lustige Gruppe und kommen gerne wieder. Alle fühlten sich bei Ihnen gut aufgehoben. Die Speisen Ihres jungen Küchenteams wurden immer sehr sorgfälltig und geschmackvoll zubereitet. Die Zimmereinrichtung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Sauberkeit konnte nicht übertroffen werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel "Störtebecker"
Mit freundlichen Grüßen Bodo und Petra Hartmann

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bodo H!
Bewertet 25. Juli 2012

Hotel Störtebeker liegt in bester Lage zum Strand, die Zimmer sind geräumig und mit Stil eingerichtet, von magelnder Sauberkeit konnten wir nichts feststellen. Die Betten sind nicht zu weich und nicht zu hart, genau richtig. Der Betreiber und das Personal sind freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Frühstücks-buffet und auch das Essen im Restaurant sind mehr als ausreichend und frisch zubereitet.
Fazit "Wer ein 5 Sterne plus Luxus Hotel erwartet, sollte auch in ein 5 Sterne plus Luxus Hotel einchecken"
Wir waren rundum sehr zufrieden und können das Hotel Störtebeker weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sondlerfreunde!
Bewertet 2. Juni 2012

Das Hotel ist im Internet ansprechend. Wir haben ein verlängertes Wochenende gebucht und uns auf ein paar ruhige Tage gefreut. Bei unserer Ankunft sind wir von einem Mann hinter dem Tresen "empfangen" wurden. Er hat sich weder vorgestellt noch hatte man in irgendeiner Weise das Gefühl, willkommen zu sein. Mehr noch zu stören. (Das Hotel hat keine Rezeption). Er hat kaum etwas gesagt, nur nach dem Namen gefragt. Der nächste Satz: "Treppe hoch, da ist Ihr Zimmer". Badezimmer erinnert an eine Jugendherberge, Ambiente vom Zimmer passt nicht mit dem Rest des Hotels zusammen. Sauberkeit mangelhaft.
An Wohlfühlen ist hier nicht zu denken. OK. Wir hatten Hunger und haben das Restaurant wenigstens noch testen wollen. Das Essen hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht. Fertigsauce und in billigem Sonnenblumenöl ertränktes Gemüse. Und das zu echt happigen Preisen.
Wir haben uns auf die Suche nach einem anderen Hotel gemacht. Schon im ersten hat man sich Zeit für uns genommen und war sehr freundlich. Hier wusste man gleich, aus wechem Hotel "wir Unglücklichen" kamen. Scheint wohl öfter vorzukommen, dass gestresste Autofahrer nach stundenlanger Fahrt sich abends um 21 Uhr noch ein Hotel suchen müssen, weil andere das Internet dafür benutzen, etwas vorzugeben, was in Wirklichkeit ganz anders ist.
Wir haben "dem Mann hinter dem Tresen" im Störtebecker erklärt, warum wir hier nicht bleiben wollen. Auch jetzt hat er kaum etwas gesagt oder uns beim Reden angeschaut.
Alles in Allem, will das Hotel mehr sein, als es ist. Draußen schmutzige Tischdecken, drinnen Plastikblumen und kaputte Teelichte als Deko. Hier scheint keiner Spaß an seinem Job zu haben.
Ansonsten ist der Ort, das Meer, der Strand superschön!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Juuule!