“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Strandhotel Deichgraf
Prices are for 1 room, 2 adults
Strandhotel Deichgraf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Deichgraf
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 61 | Ostseeheilbad, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir können über das Personal nur Gutes berichten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch gut beraten. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Egal, wann wir dort gegessen haben, wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Der Koch ist ein As. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und das Bedienungspersonal ließ auch keine Wünsche offen. Der Urlaub war top. Wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal da. Wenn ich nicht eine neue Arbeit angetreten hätte, wären wir im Herbst schon wieder dort hin gefahren. Nun müssen wir leider bis nächstes Jahr ausharren, was mir wirklich sehr schwer fällt..

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ilona T!

Klingenthal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr gut gefallen hat uns die direkte Strandlage und das kostenlose Parken (nicht immer üblich an der Ostsee). Negativ ist das Frühstückspersonal aufgefallen (zwei blonde Frauen), die sehr träge und unfreundlich waren. So wurden u. a. die Tische nicht abgeräumt und der Kaffee erst nach Aufforderung gebracht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Hase4321!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Absolut ideal für einen Urlaub mit dem Hund! Ein sehr freundliches Hotel, der Strand liegt nur 100m entfernt mit einen riesen Hundestrand in der nähe. Leckeres Essen dazu, das beste im Graal-Müritz. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, AGSM!
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

An einem Samstag Mittag waren wir dort mit unserem Hund. Wir wurden freundlich empfangen. Nach gut gelungener und sehr appetitlich angerichteter gebratener Scholle und Surf&Turf waren wir satt und zufrieden und können das Restaurant gerne weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Mampferotti!
Birkenwerder, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Kurzentschlossen hatte wir dieses schöne Hotel mit Freunden über den Jahreswechsel gebucht und großes Glück bei der Buchung von 2 Zimmern gehabt. Ein Standard Zimmer und eine Suite, wobei wir statt der Suite das großzügige Zimmer 22 mit direktem Meerblick bekamen (siehe Fotos). Natürlich könnte man sich darüber ärgern, dass man bei der Anreise nicht direkt vom Hotel Parkplatz über die Hintertür eintreten kann, aber das hat uns nicht gestört. Einiger Knackpunkt bei unserem Zimmer waren die verschlossenen Velux Dachfenster und damit die fehlende Lüftung des Bads. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und erfüllte uns ohne Zögern verschiedene Wünsche. Das Menü beim Silvesterabend war qualitativ sehr hochwertig, kreativ und auch die Dekoration der Tische war liebevoll. Zudem gab es noch einen Zauberer als kleine Showeinlage und einen sehr reibungslosen ruhigen Ablauf. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Thomas P!
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Waren im Januar für 3 Nächte mit Frühstück im Hotel und waren rundum zufrieden. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und die Anlage extrem sauber. Unser Zimmer war sehr geräumig und absolut ruhig. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und hat keine Wünsche offen gelassen. Im Hotel befindet sich ein kleines aber feines Restaurant mit sehr hochwertiger Küche. Die Karte ist zwar relativ klein, dafür aber umso besser!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Peter805!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Außerhalb der Saison in ruhiger Superlage zum Strand. Mein kleines schönes Zimmer durfte ich mit meinem Labbi bewohnen, der ebenso herzlich wie ich aufgenommen wurde. Fast jeden Tag habe ich den kleinen Spa genutzt. Das Frühstück genoss ich jeden Morgen auf dem Balkon mit Blick auf den Auer, wo öfter auch Rehe zu Besuch waren. Wer einen alten maritimen Charakter liebt, für den ist das Restaurant genau das Richtige. Dem Frühstücksbuffett einfach nur 10 Punkte gegeben ! Die Köche legen großen Wert auf Frische, die teilweise sogar aus dem eigenen Kräutergarten hinterm Haus geholt wird. Was ich von der eher kleinen Karte gegessen habe war sehr lecker. Für uns war es ein toller Urlaub, Dank der tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses kam für mich keine Einsamkeit auf, wir haben viel gelacht und ..... bis bald und zum nächsten Mal

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Palmax18!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graal-Müritz.
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
Nr. 1 von 7 in Ahrenshoop
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 1 von 5 in Dierhagen

Sie waren bereits im Strandhotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Deichgraf

Anschrift: Strandstrasse 61 | Ostseeheilbad, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Graal-Müritz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Deichgraf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Deichgraf Hotel
Strandhotel Deichgraf Graal-Müritz