“Silvester 2013 - 2014”

Strandhotel Deichgraf
Birkenwerder, Deutschland
“Silvester 2013 - 2014”
Bewertet am 29. Januar 2014

Kurzentschlossen hatte wir dieses schöne Hotel mit Freunden über den Jahreswechsel gebucht und großes Glück bei der Buchung von 2 Zimmern gehabt. Ein Standard Zimmer und eine Suite, wobei wir statt der Suite das großzügige Zimmer 22 mit direktem Meerblick bekamen (siehe Fotos). Natürlich könnte man sich darüber ärgern, dass man bei der Anreise nicht direkt vom Hotel Parkplatz über die Hintertür eintreten kann, aber das hat uns nicht gestört. Einiger Knackpunkt bei unserem Zimmer waren die verschlossenen Velux Dachfenster und damit die fehlende Lüftung des Bads. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und erfüllte uns ohne Zögern verschiedene Wünsche. Das Menü beim Silvesterabend war qualitativ sehr hochwertig, kreativ und auch die Dekoration der Tische war liebevoll. Zudem gab es noch einen Zauberer als kleine Showeinlage und einen sehr reibungslosen ruhigen Ablauf. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Thomas P!

Freising, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Waren im Januar für 3 Nächte mit Frühstück im Hotel und waren rundum zufrieden. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und die Anlage extrem sauber. Unser Zimmer war sehr geräumig und absolut ruhig. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und hat keine Wünsche offen gelassen. Im Hotel befindet sich ein kleines aber feines Restaurant mit sehr hochwertiger Küche. Die Karte ist zwar relativ klein, dafür aber umso besser!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Peter805!
Bewertet am 2. November 2013

Außerhalb der Saison in ruhiger Superlage zum Strand. Mein kleines schönes Zimmer durfte ich mit meinem Labbi bewohnen, der ebenso herzlich wie ich aufgenommen wurde. Fast jeden Tag habe ich den kleinen Spa genutzt. Das Frühstück genoss ich jeden Morgen auf dem Balkon mit Blick auf den Auer, wo öfter auch Rehe zu Besuch waren. Wer einen alten maritimen Charakter liebt, für den ist das Restaurant genau das Richtige. Dem Frühstücksbuffett einfach nur 10 Punkte gegeben ! Die Köche legen großen Wert auf Frische, die teilweise sogar aus dem eigenen Kräutergarten hinterm Haus geholt wird. Was ich von der eher kleinen Karte gegessen habe war sehr lecker. Für uns war es ein toller Urlaub, Dank der tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses kam für mich keine Einsamkeit auf, wir haben viel gelacht und ..... bis bald und zum nächsten Mal

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Palmax18!
Bewertet am 2. September 2013

Das Strandhotel Deichgraf liegt am äussersten Spitz von Graal-Müritz direkt am Strand und zwar am ruhigsten Teil des Strandes - also perfekt.

Die Zimmer sind gross, sauber, im Charme der 90er, aber vollkommen korrekt eingerichtet. Das Restaurant ist auf den ersten Blick ein wenig abschreckend, da so überdekoriert, aber die Speisen machen das wieder wett. Die Karte ist nicht so riesig, aber dafür wirklich kreativ und gut und der Kellner (dessen Namen ich leider vergessen habe) ist sowieso ein Extragrund hinzugehen - danke an dieser Stelle für die nette Betreuung an allen Abenden!

Das Frühtsücksbuffet bietet eine reiche Auswahl - sollte für jeden etwas dabei sein und es wird auch gegen Ende zu immer alles frisch nachgebracht.

Wir waren 5 Nächte da und haben unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Derkins69!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren während unseres Urlaubs zweimal hier essen und es hat uns jedesmal sehr gut geschmeckt. Man sitzt gemütlich in Kojen, die liebevoll dekoriert sind. Der Service ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam - das passte alles von der Begrüßung über die Empfehlungen bis zum Small-Talk.
Das Essen war frisch zubereitet und es gab eine gute Auswahl zwischen Labskaus und Kaninchenfilet, einfallsreich zubereitet und sehr gut angerichtet. Der Service gab sehr gute Weinempfehlungen.
Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, reisetraum!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Ambiente sehr gemütlich. Trotz Michelinbewertung waren wir sehr enttäuscht. Die Preise sehr teuer. Da könnte man schon was für erwarten. Der Spargel war leider HK II, also eigentlich der billigste. Schade....Erwartung war wie gesagt groesser. Das Essen wsr auch sehr schnell auf dem Tisch, also leider nichts frisch zubereitet. ... Wir kommen nicht wieder.......

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, timmi42!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 3. April 2013

Ich war dienstlich unterwegs und habe mich sehr auf einen Strandspaziergang gefreut (auch bei sehr kalten Temperaturen immer ein Erlebnis). So habe ich mich für den "Deichgraf" entschieden und habe es toll getroffen:
Sehr freundlicher Empfang und stets zuvorkommender Service. Immer schön, wenn man sich nach einem langen Tag in der Sauna erholen kann. Auch abends im Restaurant war es bei typisch regionalen Speisen sehr angenehm. Frühstück reichhaltig und sehr gut!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Hartmut S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graal-Müritz.
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
Hotel Ostseewoge
Hotel Ostseewoge
Nr. 4 von 8 in Graal-Müritz
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow

Sie waren bereits im Strandhotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Deichgraf

Unternehmen: Strandhotel Deichgraf
Anschrift: Strandstrasse 61, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Graal-Müritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Deichgraf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Deichgraf Hotel
Strandhotel Deichgraf Graal-Müritz