“sauberes Haus, guter Service und einmalige Lage”
Bewertung zu Strandhotel Deichgraf

Strandhotel Deichgraf
Gudow
“sauberes Haus, guter Service und einmalige Lage”
Bewertet am 11. Februar 2013

Mit meiner Frau war ich Anfang Februar 2013 für einen Wochenendaufenthalt erstlams in Graal-Müritz. Wir haben mit der Wahl des im übrigen im winter gut besuchten Hotels einen echten Glüsksgriff getan! Die Reservierung war absolut unproblematisch, der Empfang an der Rezeption wie bei guten Stammgästen. Das Zimme rmit Meerblcik war nicht nur sauber, sindern auch sehr annehmlich ausgestattet. Das Bad ließ keinen Wunsch offen.
Das Restaurant mit einer zwar kleinen, aber sehr guten Karte ist als sehr empfehlenswert einzustufen. Auch hier ist der Service sehr zu loben.
Das Frühstück war reichhaltig und in guter Qualität. So konnte man gut in den Tag starten. Unser Fazit: wir kommen im Sommer erneut ins Strandhotel Deichgraf nach Graal-Müritz.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, whs99!

Bewertet am 20. November 2011

Gut geführtes Haus, direkt am Meer. Die Kueche mit kleiner Karte aber sehr lecker. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Klasse!
Es lohnt wieder zu kommen. Der Saubabereich etwas klein aber mit Kamin, sehr selten. Handtücher werden gestellt sowie Bademäntel kostenfrei zu Verfügung gestellt. Kostenlose. Parkplätze werden zu Verfügung gestellt.

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, Johanniter!
Magdeburg
Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel "Deichgraf" hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Es ist klein, gemütlich, sehr sauber, die Küche ist super (kleine Auswahl aber dafür schmackhaft), sehr freundliche Bedienung (insbesondere der Azubi). Besonders gefallen hat uns der Saunabereich und die Massageangebote durch die fachkundige Physiotherapeutin (ein besonderes Dankeschön). Das Zimmer mit Meeresblick war geschmackvoll eingerichtet, das Bad supermodern. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt und gereinigt (auch hier ein dickes Lob) und die Fahrradausleih lief problemlos. Wir haben uns sehr gut erholt. Der feine Sandstrand mit viel Platz lädt zum Entspannen sein. Eine Radtour nach Warnemünde oder auf den Darß ist ein besonderes Vergnügen (fast immer auf dem Deich). Norbert Bischoff, Minister

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, Norbert B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graal-Müritz.
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
Hotel Ostseewoge
Hotel Ostseewoge
Nr. 4 von 8 in Graal-Müritz
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow

Sie waren bereits im Strandhotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Deichgraf

Unternehmen: Strandhotel Deichgraf
Anschrift: Strandstrasse 61, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Graal-Müritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Deichgraf 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Deichgraf Hotel
Strandhotel Deichgraf Graal-Müritz