“Gut geeignet für einen Ostsee-Urlaub”
Bewertung zu AKZENT Hotel Residenz

AKZENT Hotel Residenz
Bewertet am 23. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut: Nur wenige Schritte vom Strand und der Seebrücke entfernt. Zum Zentrum des Ortes sind es auch nur wenige Gehminuten.
In der Nähe des Hotels liegt eine Badelandschaft mit Sauna (Aquadom). Gegeben ist eine Nähe zu bekannten Städten und Ausflugszielen (Rostock, Warnemünde, Fischland/Darß,)

Die Zimmer sind geräumig mit angemessener Austattung wie Doppelbett, Schrank, Schreibtisch und kleinem Fernseher. Das Bad hat die erwartete Ausstattung und Größe.
Kostenloses Parken gehörte ebenso wie das Ausleihen von Fahrrädern zum Service des Hotels, in dem wir bereits zum wiederholten Mal einen mehrtägigen aufenthalt buchten.
Das Hotelpersonal war trotz der Belastung in der Hochsaison hilfsbereit, freundlich und höflich.
Das dem Hotel angeschlossenen Restaurant dient auch als Frühstücksraum. Das Frühstück bietet vielfältige Speisen und Getränke.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, hein39!

Bewertet am 21. März 2011

Wir sind seit einigen Jahren Gäste in diesem Hotel und genießen die Nähe zum Ostssestrand und die Erholungsmöglichkeiten. Das Personal des Hauses ist durchweg freundlich und Wünsche werden ohne Probleme erfüllt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die Küche qualitativ ansprechend. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Bisher hatten wir keinen Grund zu klagen.
Wir werden also auch die nächsten Jahre immer mal wieder hier vorbeischauen und abends in der Bar einen Cocktail genießen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zotzmann!
Bewertet am 16. August 2010

Nettes,sehr familienfreundliches Hotel - im Restaurant gibt es extra Kinderkarten u auch ein Kinderstuhl war vorhanden.
Für Rollstuhlfahrer eher nicht zu empfehlen, Vorder- u Hintereingang nur über Treppenstufen erreichbar. Es gibt zwar einen Fahrstuhl im Hauptgebäude, der Nebentrakt ist aber trotzdem nur über Treppen erreichbar.
Das Personal war ausnahmslos freundlich und serviceorientiert.
Unser Zimmer war nett eingerichtet, obwohl so eins zwei Schönheitsreparaturen im Badezimmer schon nötig wären.
Bis auf ein paar Spinnweben in den Treppenhäusern war es sauber.
Die Lage ist toll - wirklich nur 200m zum Strand.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, wir3_10!
Bewertet am 8. Mai 2010

Ja, so kann es gehen, wenn man sich nicht auskennt. Wollten eigentlich an die Müritz und mussten dann aber an die Ostsee fahren. Gebucht ist gebucht haben wir gesagt, also los.
Wir haben es nicht bereut. Da wir Osteeliebhaber sind, wurden wir - auch wenn es November war - überrascht. Das Hotel lag nur 250 m von der Seebrücke weg. Zum Strand im Sommer, also keine Entfernung. Der gesamte Service im Hotel war sehr freundlich. Zimmer sehr groß, und Betten bequem. Frühstücksbuffet so wie man es sich vorstellt. Haben abends im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden.
Hotel liegt günstig für Ausflüge auf den Darß, Stralsund, sowie in die andere Richtung nach Kühlungsborn und Bad Doberan. Hinter dem Hotel lag noch ein Freizeitbad.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FlottesPaar!
Bewertet am 11. Februar 2009

Wir sind im Februar 2009 dort gewesen. Ich muß leider sagen, dass ich keine der vorherigen Bewertungen bestätigen kann. Wir sind dort sehr freundlich aufgenommen worden. Das Zimmer war geräumig, sauber und die Einrichtung keineswegs abgenutzt. Das Frühstück war lecker und die Auswahl In Ordnung. Hier konnte jeder was passendes finden. Das Personal incl. Auszubildende war sehr zuvorkommend, kümmerte sich sofort um alles. Wir werden dort wieder hinfahren.

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, urlauberzuzweit!
Bewertet am 3. September 2008

Das Hotel sieht schon von aussen nicht wie ein 4 Sterne-Hotel aus. Defekte Lampen am Eingang, überall Laub und die Pflanzen in keinem gepflegten Zustand. Die Lage ist super, da es keine 5 Minuten zur Seebrücke und zum Strand sich befindet. Das Zentrum Graal-Müritz ist ca. eine halbe Stunde zu Fuß. Es gibt keine Kofferkuli`s und man muß sein Gepäck per Hand über den gesamten Parkplatz auf das Hotelzimmer tragen. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und engagiert. Im Hotel befindet sich ein hervorragendes Fischrestaurant und es lohnt sich wirklich dort zu essen. Die Zimmer sind sauber, aber sehr alt und verwohnt und im Badezimmer können sich keine zwei Personen bewegen und die Duschen sind alt und verkalkt und auch der Teppichboden ist verfleckt. Man kann von Graal-Müritz aber tolle Radwanderungen machen. Es geht direkt an der Ostsee bis nach Wustrow.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, elefantenbaum!
Bewertet am 23. Juli 2008

Wir haben zwei Badezimmer gesehen. Beide sind dringend renovierungsbedürftig. Spiegel mt Folien notdürftig repariert. Der Föhn machte einen elektrisch unsicheren Eindruck, Regale sehen selbstgebastelt aus. Macht insgesamt keinen **** - Eindruck mehr.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, MerianLux!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graal-Müritz.
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
Nr. 1 von 5 in Dierhagen
The Grand Ahrenshoop
The Grand Ahrenshoop
Nr. 1 von 6 in Ahrenshoop
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 1 von 4 in Ostseebad Wustrow

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Residenz

Anschrift: Zur Seebrücke 34 A, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Graal-Müritz
Preisklasse: 70€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AKZENT Hotel Residenz 3.5*
Das Apartmenthotel direkt an der Ostsee! Unser im Marz 2017 ganz neu eroffnetes Hotel befindet sich in einer Top-Lage, direkt am Seebruckenvorplatz. Erleben Sie einen unvergesslichen Ostseeurlaub in einem unserer geraumigen und hochwertig ausgestatteten Hotelapartments. Entspannen Sie im Wellnessbereich oder lassen Sie sich in unserem hauseigenen Restaurant PESCADO kulinarisch verwohnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz
AKZENT Hotel Residenz Graal-Müritz