“Das Hotel im Ort”

IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bin öfters im Graal und gehe immer in das IFA. Grund ist die perfekte Lage, guter Preis und guten Service lassen keine andere Wahl zu. Mir ist zwar das Publikum etwas zu alt, aber man kann dennoch wunderbar entspannen.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, renele1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein schönes Ambiente mit Ressortcharakter. Für jeden etwas von groß bis klein. Gute Wellnessanlage, so dass auch bei manchmal schlechtem Wetter keine schlechte Laune aufkommt.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nike-marie!
Bewertet am 14. Februar 2014

Ich war schon oft in MVP. In diesem Hotel habe ich erstmalig einen perfekten Service erlebt, angefangen vom Frühstück bis zum Ausklang in der Bar! Dort gibt es jeden Abend andere Specials. Ich hatte Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und es wurde immer frisch angerichtet. Die Zimmer sind großzügig, ebenso das Bad. Das Schwimmbad ist angenehm in der Größe (25m Becken) und der Wellnessbereich ist gut ausgestattet. Mir fehlte es an nichts. Das Hotel liegt direkt hinter dem Strand. Es gibt schöne Rad-/ Wanderwege und zahlreiche Einkehrmöglichkeiten. Zu bemängeln gibt es meinerseits die überhöhten Preise im Kosmetikbereich und den inkompetenten Kursleiter

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite liegen größtenteils im Schatten
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Etu61!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 sehr schöne Urlaubstage im IFA Graal Müritz. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück in ordentlichem Ambiente.

Schöne und ruhige Zimmer, kein Lärm durch das Reinigungspersonal (der Teppich im Flur dämpft da gut)

Publikum eher ab 50+ (in der Zeit vom 02.10 - 06.10), Schwimmbad ausreichend

Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer zum Parkplatz, dieses war hell und ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, tho_pohl!
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist nett gelegen, direkt über die Promenade geht es zum Strand. Da wir im Winter dort waren, waren wir nur spazieren. Im Sommer ist es bestimmt noch schöner. Dafür hatten wir vom Balkon durch die Laubbäume direkten Blick auf die Ostsee. Das hat man im Sommer wohl weniger durch den dichten Baumbestand.
Das Hotel ist großzügig angelegt. Wir hatten ein großes Zimmer. Das Bad hatte eine sehr große begehbare Dusche. Alles gepflegt und sauber.
Das Essen war sehr gut, aber relativ teuer. Frühstück war inklusive und mit gutem Angebot.
Das schönste im Hotel ist der Spa-Bereich. Groß, gepflegt, für jeden etwas dabei. Der Pool ist sehr schön. Am besten geht man morgens schon eine Runde schwimmen, denn nachmittags sind mir persönlich zu viele Kinder da. Der Saunabereich war gut. Ein paar mehr Duschen wäre schön. Es gibt kostenfrei Tee und Wasser. Ein Plus. Die Ruhebereiche sind ebenfalls schön gestaltet.
Fazit: Sehr angenehmer Aufenthalt - gut zu kombinieren mit einem Besuch in Rostock und Warnemünde.
Wer Kinder hat, für den ist der nahegelegene Karls Erdbeerhof interessant.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elpaso80!
Bewertet am 18. Juni 2013

Wenn Graal Müritz, dann immer wieder dieses Hotel. Sehr angenehme Atmosphäre, äußerst nettes Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder im Spa-Bereich und egal zu welcher Tageszeit. Das Frühstücksangebot äußerst vielfältig und immer wieder frisch aufgefüllt.
Zimmer war immer sehr sauber, auch der Spa-Bereich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, iris_andrea49!
Bewertet am 1. März 2013

Schon zum 3 mal dort. Bin immer im Winter da. Dann ist es nicht überlaufen ,schön ruhig ,sauber und abends ist man fast allein in dem riesigen Innenpool bei Kerzenschein.Frühstück sehr reichhaltig. Abendbuffet Geschmackssache..Zimmer super sauber und angenehm groß.Wer Ruhe sucht ist zu der Zeit sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, wyddy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graal-Müritz.
Strandhotel Deichgraf
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
Strandhotel Fischland
Strandhotel Fischland
Nr. 2 von 5 in Dierhagen
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
The Grand Ahrenshoop
The Grand Ahrenshoop
Nr. 1 von 6 in Ahrenshoop

Sie waren bereits im IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen

Anschrift: Waldstr. 1, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Graal-Müritz
Preisklasse: 143€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Weg, Ebookers, Odigeo, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen