“ruhiges, schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe”

IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 sehr schöne Urlaubstage im IFA Graal Müritz. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück in ordentlichem Ambiente.

Schöne und ruhige Zimmer, kein Lärm durch das Reinigungspersonal (der Teppich im Flur dämpft da gut)

Publikum eher ab 50+ (in der Zeit vom 02.10 - 06.10), Schwimmbad ausreichend

Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer zum Parkplatz, dieses war hell und ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, tho_pohl!

Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist nett gelegen, direkt über die Promenade geht es zum Strand. Da wir im Winter dort waren, waren wir nur spazieren. Im Sommer ist es bestimmt noch schöner. Dafür hatten wir vom Balkon durch die Laubbäume direkten Blick auf die Ostsee. Das hat man im Sommer wohl weniger durch den dichten Baumbestand.
Das Hotel ist großzügig angelegt. Wir hatten ein großes Zimmer. Das Bad hatte eine sehr große begehbare Dusche. Alles gepflegt und sauber.
Das Essen war sehr gut, aber relativ teuer. Frühstück war inklusive und mit gutem Angebot.
Das schönste im Hotel ist der Spa-Bereich. Groß, gepflegt, für jeden etwas dabei. Der Pool ist sehr schön. Am besten geht man morgens schon eine Runde schwimmen, denn nachmittags sind mir persönlich zu viele Kinder da. Der Saunabereich war gut. Ein paar mehr Duschen wäre schön. Es gibt kostenfrei Tee und Wasser. Ein Plus. Die Ruhebereiche sind ebenfalls schön gestaltet.
Fazit: Sehr angenehmer Aufenthalt - gut zu kombinieren mit einem Besuch in Rostock und Warnemünde.
Wer Kinder hat, für den ist der nahegelegene Karls Erdbeerhof interessant.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elpaso80!
Bewertet am 18. Juni 2013

Wenn Graal Müritz, dann immer wieder dieses Hotel. Sehr angenehme Atmosphäre, äußerst nettes Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder im Spa-Bereich und egal zu welcher Tageszeit. Das Frühstücksangebot äußerst vielfältig und immer wieder frisch aufgefüllt.
Zimmer war immer sehr sauber, auch der Spa-Bereich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, iris_andrea49!
Bewertet am 1. März 2013

Schon zum 3 mal dort. Bin immer im Winter da. Dann ist es nicht überlaufen ,schön ruhig ,sauber und abends ist man fast allein in dem riesigen Innenpool bei Kerzenschein.Frühstück sehr reichhaltig. Abendbuffet Geschmackssache..Zimmer super sauber und angenehm groß.Wer Ruhe sucht ist zu der Zeit sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, wyddy!
Bewertet am 6. Januar 2013

Hotel schön, ruhig gelegen und mit komfortabel großem Schwimmbad-/Saunabereich. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Im zugewiesenen Zimmer roch es extrem unangenehm, wir bekamen aber problemlos ein anderes, das dann sogar einen Balkon zum Meer hin hatte (im Winter kann man es sogar sehen). Das Zimmer an sich war gut eingerichtet aber nicht sehr groß, auch das Bad gut ausgestattet aber sehr klein und ohne Fenster.
Personal freundlich, Frühstücksbuffet in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Adendorf, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das einzige Manko war tatsächlich die Sauberkeit. Beim Frühstück haben wir die fleckige Tischdecke des Vorgängers benutzen müssen, auf der neu eingedeckt war. Am Pool lag ein gebrauchtes Pflaster, das nicht weggeputzt wurde über beide Tage unseres Aufenthalts. Igitt!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Hotel liegt etwas abgelegen, sehr ruhig, und direkt am Strand, jedoch ohne Blick aufs Wasser, da kleines Wäldchen dazwischen, bietet aber, zumindest als "superior Zimmer", schöne Zimmer mit hübschem Bad, Balkon und sehr gutem Frühstückbuffet. Personal freundlich und aufmerksam.

Sehr hübsches Schwimmbad, liebevoll ausgestattet. Insgesamt alles sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graal-Müritz.
0,3 km entfernt
28,7 km entfernt
Grand Hotel Heiligendamm
Grand Hotel Heiligendamm
Nr. 1 von 1 in Ostseebad Heiligendamm

Sie waren bereits im IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen

Anschrift: Waldstr. 1, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Graal-Müritz
Preisklasse: 138€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen