“Freundlichkeit und Charme - ein guter Start in den Tag”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Baltia

Villa Baltia
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graal-Müritz suchen?
Villa Baltia
Düsseldorf, Deutschland
“Freundlichkeit und Charme - ein guter Start in den Tag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Nachdem meine Frau und ich ein Doppelzimmer gebucht hatten und meine Frau aus beruflichen Gründen nicht mitkommen konnte, bekam ich (ohne Stornokosten) noch ein Einzelzimmer, das ausreichend Platz bot, schön eingerichtet und vor allem mit einem Bett ausgestattet war, in dem man sehr gut schlafen konnte. Die Mitarbeiter in der Villa Baltia zeichnen sich durch einen besonderen Charme aus, und zwar durch Freundlichkeit und Ruhe, gepaart mit Fragen, ob einem alles recht sei oder ob noch etwas fehle, aber ohne Aufdringlichkeit. Das schönste war der tolle Start in den Tag, denn das in der Villa Baltia angebotene Frühstück ist einfach klasse: Täglich wechselnde kleine warme Speisen über ein umfangreiches Frühstücksbuffet bis hin - wer es am Morgen mag - zum Prosecco auf Kosten des Hauses. Übrigens: Zeitungen zum Frühstück, von der örtlichen Ostseezeitung bis hin zur FAZ und zum Spiegel, gehören ebenso dazu, wie leichte Hintergrundmusik. So ließ sich jeder Urlaubstag in Graal Müritz richtig gut beginnen...

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Kay N!

Geschäfts-
reisende
Recklinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir hatten ein Zimmer unterm Dach, sehr groß und gemütlich. Das Frühstück war ganz fantastisch - riesige Auswahl und nettes Personal.
Den Schlüssel zum Zimmer holt man sih vorherin der nah gelegenen Touristen-Information und gibt ihn auch dort wieder ab. Die eigentlichen Vermieter haben wir gar nicht kennengelernt. Wenn etwas fehlte, konnte man morgens beim Personal Bescheid geben und es wurde prompt erledigt.
Die Pension liegt ca. 500m vom Meer und dem sehr schönen Strand entfernt, ein Stück des Weges führt durch einen Wald. Dies ist aber in ganz Graal-Müritz der Fall.

Zimmertipp: Die Zimmer unterm Dach sind über recht steile Treppen zu erreichen - es gibt aber auch schöne Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Fleckchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graal-Müritz.
Strandhotel Deichgraf
Nr. 6 von 8 in Graal-Müritz
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 3 von 5 in Dierhagen

Sie waren bereits im Villa Baltia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Baltia

Unternehmen: Villa Baltia
Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 6, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Nr. 3 von 7 Pensionen in Graal-Müritz