“Wirkliche Perle in jeder Hinsicht direkt am Wald und Rhododendronpark”
Bewertung zu Waldperle

Waldperle
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Graal-Müritz
Bewertet 19. Juni 2020

Leckeres Essen für jeden Geschmack und Geldbeutel in sehr gemütlicher Atmosphäre drinnen und schönem Biergarten draußen mit sehr freundlicher und schneller Bedienung und tolle Auswahl

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, anitarenate55!

Bewertet 18. Juni 2020

Wir haben sehr leckere Fischgerichte und Vorspeisen gegessen, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Portionen waren ausreichend. Der Service war flink, die Corona Vorgaben waren gut umgesetzt. Jeden Abend beim vorbei gehen war der Außenbereich gut gefüllt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Sayyestotheworld!
Bewertet 16. Mai 2020

gutes Essen, freundliche Bedienung, frisches Bier, was will man sonst. Wir haben uns immer wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Heiko-Gallin!
Bewertet 14. Dezember 2019

Sehr leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre. Bei einer vielfältigen Speisekarte findet sich für jeden Geschmack und auch jeden Geldbeutel etwas sehr Leckeres, das dann schnell und freundlich serviert wird. Kann man nur empfehlen - besser aber einen Tisch vorbestellen um Warten an der Bar zu vermeiden.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, anitarenate55!
Bewertet 22. November 2019

Gemütliches Restaurant mit guter Küche von Fisch bis Steak ! Im Sommer mit großer Terrasse. Auch der Burger ist sehr lecker !

Besuchsdatum: November 2019
Danke, todo2000!