“Ostern 2014”

Strandhotel Graal Müritz
Strandhotel Graal Müritz
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befand sich gerade im Umbau, da wir am Osterwochenende da waren, hatten wir damit kein Problem. Das Hotel ist in jeder Beziehung durchschnittlich: das fängt bei den Zimmern an, die weder schön noch gemütlich sondern eher abgewohnt sind, das Personal überfordert eine kleine Wunde zu verarzten (man fand den Erste-Hilfe-Kasten nicht) gibt einem Gast aber auch nicht das Gefühl Willkommen zu sein. Das Frühstück war ok, wenn auch der Raum zu klein ist, so dass man auch mal ohne Tageslicht neben der Küchentür frühstückt. Das Restaurant schliesst pünktlich 21 Uhr selbst Getränke gibt es dann nicht mehr, daher waren wir in benachbarten Häusern essen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moexy!

Bewertet am 22. September 2013

Vom Zimmer waren wir begeistert , auch von der Freundlichkeit des Personals.
Was den Balkon angeht ,der zum Zimmer gehört ,da sollte man unbedingt etwas verändern ... Von der Sauberkeit( Kippen in der Regenrinne ,obwohl rauchen verboten,solle man unbedingt mal darüber nachdenken) angefangen , bis zur ordentlichen Montage eines Fliegengitters ;-( das passt einfach nicht zum gesamten positiven Eindruck den man schon vom Hotel bekommt..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EllenK123601!
Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel ist einfach und etwas altmodisch. Wir hatten eher kurzfristig gebucht und haben 109 Euro pro Nacht bezahlt. Das ist es nicht wert! Das Zimmer war groß. Badezimmer im beigen Design, sehr alte und dünne Handtücher. Viel zu weiche Matratze. Das Personal soweit freundlich (aber nicht herzlich). Frühstück war mäßig gut. Gegenüber fand ein Strandfest statt, hiervon wurde uns vorab nichts erzählt. Laute Musik bis 23 Uhr. Fazit: Nächstes Mal lieber nicht buchen, sondern vor Ort eine Unterkunft buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, OneC_HH!
Bewertet am 22. Mai 2013

Ich versteh nicht,warum sich manche Leute immer über das Essen und oder die weichen Betten aufregen.
Man könnte glauben,macheiner hat zuhause nur die Luxusartikel wie Caviar und Lachs auf dem Tisch.Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig,auch an Kinder wird hierbei gedacht.Das Wurstangebot,verschiedene Brötchen und Brot,laktosefreie Lebensmittel,Obst und frisches Gemüse waren jeden Morgen in ausreichender Menge vorhanden.
Die Betten:-ja sie sind weich,was aber nicht das Problem war.
Das Bad ist voll ok und auch von der Größe her völlig ausreichend.
Das Personal war immer und zu jeder Zeit nett,freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir fahren jeder Zeit gern wieder dort hin.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kampfkater2201!
Bewertet am 19. Mai 2013

Waren im Mai hier. Die Zimmer sind klein aber praktisch eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Personal sehr nett und sehr aufmerksam zu uns. Hier kommen wir gerne wieder. Danke für die schöne zeit.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, H P!
Bewertet am 13. Juni 2012

Waren im Februar 2012 über Groupon Gast in diesem Hotel.
Das Personal war überaus hilfbereit und freundlich. Die Zimmer sind nicht allzu groß, jedoch urgemütlich und nett eingerichtet. Das Restaurant ist nicht nur wegen des guten Essens empfehlenswert, sonder auch die Gestaltung ist sehr ansprechend.
Ein rund um netter Aufenthalt und unbedingt wiederholungswürdig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus W!
Bewertet am 13. März 2011

Vernünftiges Mittelklassehotel, nur ein paar Schritte von der Seebrücke entfernt in einer ruhigen Straße. Zimmereinrichtung etwas altbacken, aber in Ordnung. Matratzen für unseren Geschmack zu weich. Wir hatten einen sehr großen Balkon, was angenehm war. Auch die Badeinrichtung ist nicht der neueste Schrei, aber alles ist da und funktioniert, genügend Ablagemöglichkeiten. Safe im Zimmer und Durchwahltelefon, man kann auch von außen direkt die Zimmer anwählen, was wichtig ist, weil die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist. Frühstück ist in Ordnung, für mehr als zwei Nächte wäre es uns vielleicht etwas zu eintönig gewesen. Reservierter Parkplatz für jedes Zimmer ist im Preis enthalten. W-Lan funktioniert noch nicht in allen Zimmern. Angenehm ist die unmittelbare Nähe zum Aquadrom - Schwimmbad, Saunalandschaft - sehr leer, für die Betreiber sicher nicht sehr angenehm, für den Gast aber sehr entspannend.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, JockelMary!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graal-Müritz.
0,4 km entfernt
0,3 km entfernt
Pension Haus am Meer
Pension Haus am Meer
Nr. 4 von 8 in Graal-Müritz

Sie waren bereits im Strandhotel Graal Müritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Graal Müritz

Anschrift: Zur Seebruecke 28 | Ostseeheilbad, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Restaurant
Nr. 6 von 7 Pensionen in Graal-Müritz
Preisklasse: 77€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Graal Müritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Graal Müritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Graal Müritz Graal-Müritz