“Gastlich & Service” 2 von 5 Sternen

“Gastlich & Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Busreisende werden als Gäste
zweiter Kategorie angesehen.
Am zweiten Abend sind wir wegen
einer Veranstaltung in einen viel zu kleinen,lauten Speiseraum umgesetzt worden.
Das Foyer konnte eben wegen dieser Veranstaltung auch nicht
benuzt werden.
Das sogenannte Spielzimmer/Billiardraum war eine Abstellkammer.
Nach dem Abendessen hatte man zwei Alternativen.
Ausser Haus in den Ort gehen oder sein Zimmer aufsuchen.
Fernsehen war mit dem Teil, das nur dem Namen nach ein TV Gerät
war auch kein Vergnügen , da der Empfang schlecht und das Gerät besser entsorgt werden sollte.
Die Küche verdient ein grosses Lob
Die Hotelleitung sollte sich einmal eine Fort - Weiterbildung bei unseren Nachbarn in Austria genehmigen.
Nachbarn in Austria

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, A-knie!

Familien
Alleinreisende
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

War geschäftlich in Plau und habe im Parkhotel übernachtet. Der Eingangsbereich wunderschön gestaltet, das Personal immer freundlich man fühlt sich sofort wohl.

Die Zimmer könnten für meinen Geschmack etwas stylischer eingerichtet sein ... aber das ist ja Geschmackssache ;-)

Das Essen im Restaurant war sehr lecker ... ich würde sagen ich komme wieder.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, technician24!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Parkhotel Klüschenberg war genau das, was wir für unser Landwochenende gesucht hatten: ein ruhiges, gemütliches Haus mit gutem Essen und freundlichem Personal. Die Einrichtung war zwar ein wenig tantig und überholt. Unser Apartment (zwei Zimmer, großer Balkon) wirkte aber trotzdem behaglich. Vor allem war es außergewöhnlich sauber.

Äußerst zufrieden waren wir mit dem liebevollen Frühstück. Das Angebot war vielfältig und das Personal aufmerksam. Auch das Abendessen im Restaurant empfanden wir als ausgezeichnet – man merkte, dass sich die Küche um einen hohen Anspruch bemüht.

Wenn es überhaupt etwas zu meckern gibt, dann bleibt anzumerken, dass das Hotel ein wenig hellhörig ist. Zum Glück handelte es sich bei den anderen Gästen vor allem um ältere Leute, so dass wir trotzdem gut schlafen konnten. Fazit: Wer ein ganz altmodisches, unaufgeregtes Wochenende plant, kann ruhigen Gewissens das Parkhotel buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, meinbester!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und haben das Apartment gemietet. Es verfügt über ein Wohn-und Schlafzimmer und Bad mit Wanne. Alles nett eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt wirklich sehr gemütlich. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Frühstück ist sehr gut. Die Preise im Restaurant empfand ich als etwas überteuert. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen/Fahrradtouren bzw. Ausflügen in die Umgebung ein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, goodtimebln!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren in der Nebensaison (Januar) zum sogenannten "Kuschelwochenende" im Parkhotel Klüschenberg. Die drei Damen an der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit, uns alle Wünsche zu erfüllen (Auschecken erst um 13 statt 11h, Umplanen des Kutschfahrttermins).
Das Gaubenzimmer war sehr niedlich (die Optik - gelbgewischte Wände, Blumenfries - erinnerte ein wenig an die 90er, als überall ALLE Wände gewischt sein mussten) und sehr sauber. Im Rahmen des Kuschelwochenendes gab es 1x Sektfrühstück ans Bett - so ein reichhaltiges Frühstück habe ich noch nirgends erlebt, eine unglaubliche Auswahl! Besonders hervorheben möchte ich das exzellente Rührei, soo lecker!
Den Pool hatten wir für uns alleine, ebenso die Sauna. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Die Küche ist mecklenburgisch-regional und sehr lecker! Das 4-Gänge-Menu bot einfache Gerichte (Tomatenterrine, Ochsenschwanzsuppe etc), die aber sehr raffiniert und sehr gut abgestimmt waren.
Der Ort Plau ist fußläufig zu erkunden, zu empfehlen ist der "schlesische Mohnkuchen" im Ort - ein Traum!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ttvvuu!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Nettes Hotel, Zimmer OK, sehr sauber, guter Fahrradverleih (Mittelklasseräder) für 9€ pro Tag, Tageszeitungen, Wellnessbereich eher klein, kleiner 9*5 m Pool

Frühstück - Auswahl OK, Qualität Sehr Gut, endlich mal ein Hotel das Rühreier machen kann wie bei OMA. Frühstück in der Sonne auf der Terasse ist wirklich schön.

Nachmittags nach der Fahrradtour- Kaffee und Kuchen im Garten, einfach genial

Restaurant - nicht selber getestet

Service - Ich habe noch nie ein so nettes und so motiviertes Team gesehen, wir sind fast umgefallen. Für mich der Kern, warum man sich im Urlaub einfach nur wohlfühlt. Ein ganz großes Dankeschön.

Wir waren mit die jüngsten Gäste im Hotel, auch genial, denn es konnten sich wenigstens alle benehmen. Die entspannte Atmosphäre war hier allen wirklich ins Gesicht geschrieben.

Insgesamt ein Hotel, was uns wirklich gute gefallen hat und das wir ohne Vorbehalte empfehlen.

Kleines Manko: weder WiFi noch ein Internetcomputer für die Gäste, auch nicht gegen Bezahlung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Biker0999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plau.
Seehotel Plau am See
Romantik Hotel Gutshaus Ludorf
Hotel Haus Sajons
Hotel Haus Sajons
Nr. 5 von 8 in Plau

Sie waren bereits im Parkhotel Klüschenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Klüschenberg

Unternehmen: Parkhotel Klüschenberg
Anschrift: Klueschenberg 14, 19395 Plau, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Plau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Plau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Klüschenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Klüschenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Klüschenberg Plau