“Wie bei Mutti”

Parkhotel Klüschenberg
Nr. 3 von 8 Hotels in Plau
“Wie bei Mutti”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und haben das Apartment gemietet. Es verfügt über ein Wohn-und Schlafzimmer und Bad mit Wanne. Alles nett eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt wirklich sehr gemütlich. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Frühstück ist sehr gut. Die Preise im Restaurant empfand ich als etwas überteuert. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen/Fahrradtouren bzw. Ausflügen in die Umgebung ein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, goodtimebln!

Alleinreisende
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren in der Nebensaison (Januar) zum sogenannten "Kuschelwochenende" im Parkhotel Klüschenberg. Die drei Damen an der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit, uns alle Wünsche zu erfüllen (Auschecken erst um 13 statt 11h, Umplanen des Kutschfahrttermins).
Das Gaubenzimmer war sehr niedlich (die Optik - gelbgewischte Wände, Blumenfries - erinnerte ein wenig an die 90er, als überall ALLE Wände gewischt sein mussten) und sehr sauber. Im Rahmen des Kuschelwochenendes gab es 1x Sektfrühstück ans Bett - so ein reichhaltiges Frühstück habe ich noch nirgends erlebt, eine unglaubliche Auswahl! Besonders hervorheben möchte ich das exzellente Rührei, soo lecker!
Den Pool hatten wir für uns alleine, ebenso die Sauna. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Die Küche ist mecklenburgisch-regional und sehr lecker! Das 4-Gänge-Menu bot einfache Gerichte (Tomatenterrine, Ochsenschwanzsuppe etc), die aber sehr raffiniert und sehr gut abgestimmt waren.
Der Ort Plau ist fußläufig zu erkunden, zu empfehlen ist der "schlesische Mohnkuchen" im Ort - ein Traum!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ttvvuu!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Nettes Hotel, Zimmer OK, sehr sauber, guter Fahrradverleih (Mittelklasseräder) für 9€ pro Tag, Tageszeitungen, Wellnessbereich eher klein, kleiner 9*5 m Pool

Frühstück - Auswahl OK, Qualität Sehr Gut, endlich mal ein Hotel das Rühreier machen kann wie bei OMA. Frühstück in der Sonne auf der Terasse ist wirklich schön.

Nachmittags nach der Fahrradtour- Kaffee und Kuchen im Garten, einfach genial

Restaurant - nicht selber getestet

Service - Ich habe noch nie ein so nettes und so motiviertes Team gesehen, wir sind fast umgefallen. Für mich der Kern, warum man sich im Urlaub einfach nur wohlfühlt. Ein ganz großes Dankeschön.

Wir waren mit die jüngsten Gäste im Hotel, auch genial, denn es konnten sich wenigstens alle benehmen. Die entspannte Atmosphäre war hier allen wirklich ins Gesicht geschrieben.

Insgesamt ein Hotel, was uns wirklich gute gefallen hat und das wir ohne Vorbehalte empfehlen.

Kleines Manko: weder WiFi noch ein Internetcomputer für die Gäste, auch nicht gegen Bezahlung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Biker0999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plau.
Seehotel Plau am See
Nr. 4 von 20 in Waren
Hotel Harmonie
Hotel Harmonie
Nr. 1 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Parkhotel Klüschenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Klüschenberg

Unternehmen: Parkhotel Klüschenberg
Anschrift: Klueschenberg 14, 19395 Plau, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Plau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Plau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Klüschenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Weg, HRS, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Klüschenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Klüschenberg Plau