“Auch so geht es”

Nr. 6 von 8 Hotels in Plau
Beitragender der Stufe 3
“Auch so geht es”
Bewertet am 24. Juni 2012

Als Gruppenreise waren wir in diesem Hotel untergebracht.Was uns sehr angenehm überrascht hat,war das ausreichende Frühstücksbuffet als auch Abendbuffet. Auch beim Frühstücksbuffet war alles da, Wurst,Käse,Marmelade, Müsli,Kaffe und der war ausreichend vorhanden.Ein noch überraschendes Angebot gab es , als wir gestern um 07h in der Früh wieder Richtung Wien abfuhren.Gegen einen Preis von einem Euro konnte man sich eine Semmel mit Butter oder Wurst mitnehmen.Was ich ganz toll fand ,haben mir doch die diversen Weckerln an den Raststätten nicht geschmeckt und diese sind ja auch nicht billig.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, oderich!

Alleinreisende
Neuenhagen
Bewertet am 10. Juni 2011

Eigentlich wollten wir ein paar Tage in Plau am See verbringen und die Gegend genießen. Dazu haben wir uns dieses im Internet sehr schnuckelig aussehende Hotel ausgesucht. Und es war leider leider ein Reinfall. Untergebracht waren wir in einem Nebengebäude, kein Fahrstuhl, Blick auf die parkenden Autos, Mini-Bad ... die Sauna ist eine Zumutung und kostet extra. Irgendwie kostet alles in diesem Hotel EXTRA!!! Leider hat sich zum Thema Busabfertigung nichts geändert ... wie der Eintrag davor (von 2008!!!) bereits ausgedrückt habe ... Masse statt Klasse, Frühstück eher mangelhaft und am Personal wird immer noch gespart.
Schade, aber das war wohl unser erster und letzter Urlaub in Plau am See.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, mara7ex!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Plau.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plau.
Seehotel Plau am See
Nr. 1 von 1 in Sparow
TUI BLUE Fleesensee
TUI BLUE Fleesensee
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin
Van der Valk Resort Linstow
SCHLOSS Fleesensee
SCHLOSS Fleesensee
Nr. 1 von 5 in Göhren-Lebbin

Sie waren bereits im Strandhotel Plau am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Plau am See

Unternehmen: Strandhotel Plau am See
Anschrift: Seestr. 6, 19395 Plau, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Plau
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Plau
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Plau am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Plau am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Am See
Strandhotel Plau De