“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Plau
Köln, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir wollten uns für ein Wochenende aus der Großstadt verabschieden. Lärm, Handy und Stress hinter uns lassen und uns 2 Tage mal so richtig verwöhnen lassen. Hier sind wir gelandet und es war goldrichtige Entscheidung. Ein tolles Hotel, frisch renoviert, mit super Küche und sehr freundlichen Mitarbeitern. Von Berlin aus in knapp 90 min zu erreichen und die Lage ist einmalig schön direkt am See. Vom Hotel führen viele Spazierwege am Seeufer entlang. Hier kann man durchatmen und den Stress loswerden. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Thorsten O!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Seehotel Zu Gast. Die Zimmer sind neu und sehr geschmackvoll renoviert. Tolles Badezimmer! Das Restaurant wurde gerade fertig, als wir annreisten und ist sehr gelungen, gemütlich, elegant und chic!. Der Wintergarten bietet einen wundervollen Blick auf den Plauer See und der Sonnenaufgang beim Frühstück war einfach traumhaft! Im Restaurant ist es sehr gemütlich! Das Essen, wir hatten die Halbpension gebucht, bestand aus einen tollem einfallsreichen 4 Gänge Menü. Besonders hervor zu heben war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.Uns hat es an nichts gefehlt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Sina M!
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wie waren im Juli für 5 Nächte im Seehotel Plau am See und fanden leider nicht den Service und die Einrichtung vor, die wir von einem 4 Sterne-Hotel erwarten. Die Bungalows sind wohlweißlich nicht im Prospekt abgebildet,eng zusammenstehend und mit Blick auf den Parkplatz. Vielleicht gut für Hundebesitzer.Wir haben dann ein Zimmer genommen, die Einrichtung ist unmodisch und duster, nur das Badezimmer war top. Sauna ist im Keller- man hat sich bemüht.
Die gebuchte Halbpension kann ich nicht weiterempfehlen, aufgewärmtes Essen, da ist sebst unsere Kantine zu Hause besser. Für das Geld kann man besser woanders essen.
Insgesamt fand ich es zu teuer, gemessen an den Leistungen. zum Glück gibt es in M-P andere Hotels die ihren Sternen wirklich gerecht werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Gabriele W!
Kleinostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Auf unserer Radrundreise waren wir für eine Nacht im Seehotel Plau. Sehr freundlicher Empfang. Kompetente und hilfsbereites Personal beim einchecken. Zimmer und Bad groß und modern. Von aussen sieht man noch den DDR-Charme, ebenso bei den Ferienhäuschen im Park. Große Seeterrasse mit Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Frühstücksbuffet reichlich und schmackhaft. Abendessen lecker zu passenden Preisen. Für Fahrräder steht der abschließbare Fahrradkeller zur Verfügung. Achtung - niedrige Decke, der Fahrradhelm ist hilfreich. Die Zimmer sind ruhig und man kann herrlich abschalten. Bis Plau sind es mit dem Rad nur 20 Minuten über Asphalt-Straße, am See entlang ca. 30 Minuten. Man sollte sich die Stadt unbedingt ansehen. Hübsche Altstadt, Bootsanlegestelle für Ausflugsboote auch nach Malchow. Räder werden problemlos mitgenommen. Schöne kleine Cafes und Lokale in der Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Frisch_58!
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Waren vom 13.05.12-16.05.12 im Hotel
Zimmer waren sehr gut . Nur die Warme Küche teils schlecht. Der Koch kann weder Schweinebraten noch Rinderbraten braten, diese waren zu trocken und ausgelaucht,man hat sich daran fest gekaut. Den Seelachs konnte der Koch auch nicht in der Soße gut herstellen ,war einfach ausgelaucht und innerlich trocken. Das Schollenfilet war aber in Ordnung, so wie die anderen Speisen und das Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, peter L!
Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir hatten mit unserem Hund eines der 6 Gartenhäuschen mit Frühstück gebucht. Vorteil: man hat sein eigenes kleines Häuschen mit kleiner Sitzterrasse, genießt aber den vollen Hotelservice im Haupthaus. Für Hundebesitzer wichtig: Wald und Wiese sind nur wenige Meter von den Gartenhäuschen entfernt.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und gut, das Personal aufmerksam und freundlich.
Die Restaurantessen ist sehr schmackhaft, allerdings könnte die Abendkarte vielfältiger sein..

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Axel W!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

schöne stadt, traumhafte umgebung, hotel hat aber schwächen, service wird nicht großgeschrieben, erinnert noch sehr an DDR zeiten, von vorne schönes hotel, aber im hinterhof müßte noch sehr viel gemacht werden, frühstück sehr verbesserungsfähig, leider, schöne terasse zum see hin, entschädigt aber nicht fürs essen, restaurant erinnert noch zu sehr an hotel, kein wohlgefühl, rezeptionsdame ist unfreundlich, sauberkeit im hotel naja, im zimmer okay,zimmerausstattung nicht die neueste aber annehmbar aber nichts tolles

• Aufenthalt März 2011, Business
3 Danke, manni024!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plau.
Iberotel Fleesensee
Nr. 6 von 8 in Plau
Robinson Club Fleesensee
Robinson Club Fleesensee
Nr. 3 von 5 in Göhren-Lebbin

Sie waren bereits im Seehotel Plau am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Plau am See

Unternehmen: Seehotel Plau am See
Anschrift: Hermann-Niemann-Str. 6, 19395 Plau, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Plau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Plau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Plau am See 4*
Das traditionelle Seehotel Plau - im Luftkurort Plau am See lädt ein zum Frei sein, auf Wellen treiben und Träume erfüllen. In der Seeluster Bucht finden Sie ein Wellnesshotel mit 80 Komfortzimmern vom Gästezimmer bis zur hochwertigen Hotelsuite. Nicht nur den Blick auf den See und Köstlichkeiten aus Mecklenburgischer und internationaler Küche können Sie genießen, sondern auch Entspannung bei Massagen, Kosmetik, Sauna, Solarium und Beautyanwendungen. Für alle Gäste stehen dazu im Haus zur Verfügung: Restaurant mit Seeblick, Seeterrasse, Hotelbar, eigener Badestrand, Jagdzimmer, Fitnessraum, Lesezimmer, 2 Kegelbahnen mit Clubraum, Fahrrad- und Bootsvermietung sowie eine eigene Motoryacht. Außerdem bieten wir die Möglichkeit zu Rundflügen mit dem Wasserflugzeug direkt ab dem hoteleigenen Bootsanleger. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Plau am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Countryline Seehotel Plau Am See
Seehotel Plau De