“Gut gelauntes Personal” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Rukieten
“Gut gelauntes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Um Sitzplätze an Deck zu bekommen muss man sich bei gutem Wetter rechtzeitig anstellen. Wir sind bis Malchow gefahren mit Aufenthalt dort. Malchow empfanden wir nicht so interessant. Eine Fahrt nach Waren ist wohl eher zu empfehlen. Die Fahrt selbst empfanden wir als sehr schön, es ging durch mehrere Seen auch dicht am Ufer entlang.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Silke F!

Suhl, Deutschland
125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
“Motorschiff Loreley”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Mit dem Motorschiff Loreley kann man eine 3-Seen, 6-Seen oder eine große Mecklenburger Seenfahrt unternehmen. Eine einfache Rundfahrt nur über den Plauer See ist auch möglich.
An Bord gibt es auch eine Bedienung. Ein 0,3 Lübzer Bier kostet 2,50 €. Wir hatten aber keinen guten Eindruck. Es wurde an Stelle eines Pils ein Radler gebracht aber auf unsere Reklamation kam zwar ein neues Bier, es sollte aber nochmal bezahlt werden.

Aufenthalt August 2011
Danke, kraub!